Nun 6 statt 5 Dosen pro Biontech-Ampulle erlaubt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nun 6 statt 5 Dosen pro Biontech-Ampulle erlaubt: „Diese Maßnahme wird es ermöglichen, eine halbe Million Menschen zusätzlich zu impfen', so Kanzler Kurz.

Der in Deutschland entwickelte Corona-Impfstoff von Pfizer/Biontech ist ergiebiger als zuvor angenommen.

Die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA hat nun eine sechste Dosis pro Impfstoff-Fläschchen von Biontech/Pfizer zugelassen. Zuvor war es nur erlaubt, fünf Spritzen mit dem Inhalt der Ampullen aufzuziehen, obwohl darin genug für eine weitere vorhanden ist.

, ein Hochfahren der Produktion und eine schnellstmögliche und möglichst unbürokratische Zulassung von weiteren Impfstoffen - insbesondere jenem von AstraZeneca - durch die Europäische Arzneimittel-Agentur eingesetzt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Muss er die zu teuren gekauften Schnelltests reinbringen? Ich würde ein bisschen Salzlösung dazumischen, checkt eh keiner... 😜

I’m Beipackzettel der Impfung steht, dass 5 Impfdosen zu je 0,3 ml pro Ampulle zugelassen sind. Was gilt medizinisch jetzt? 🤷‍♂️ grüsseausdernotaufnahme

Also hat der Ohrwaschlkaktus bereits für die Bevölkerung entschieden dass sie geimpft werden? 1/2 Million könnten...ja wenn er so viele Schafe findet...

Kurz halt nix damit zu tun gehabt...

Wird das Ganze jetzt gestreckt ?

Irgendwann spritzen einem nur mehr Kochsalzlösung, Hauptsache man scheint in der Impfstatistik auf 😆

das wird ja immer gruseliger!!

Ich habe es satt von dieser Politischen Parallelgesellschaft, die durch Konzerne finanziert wird. Ich beteilige mich nicht an diesen offiziell erzwungenen und erlaubten Völkermord.

warum nicht gleich auf 10 dosen pantschen? Sehr 'wissenschaftlich' von unserem Impfexperten Kurz der ja gottseidank nicht auf 'falsche Experten' hört.

dann sollten sie mal machen statt nur quatschen.. geht mir auf den keks..

Noch mehr Impfschäden und Langzeit-Folgen? Bravo !!!

Der Impfstoff ist gefährlich und wird an der österreichischen Bevölkerung an den wehrlosen getestet!

AHA - aus Mangel an Impfstoff, reicht nun eine geringere Dosis. Dann frage ich mich - warum hat man das nicht schon bei den Tests festgestellt, dass eine geringere Menge reicht.... Seriös geht anders

Gleiches System, wie beim Spritzwein. Prost. Dahilfnurnochsarkasmus

Was jetzt? Zuerst hat er bei pfizer laut oe24 persönlich 900.000 impfdosen erkämpft, dann haben wir keine, jetzt diese Meldung und vom ausgeklügelten impfplan fehlt jede Spur. Ein Schröm könnte fragen, was Sebz Kurz eigentlich hauptberuflich macht?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.