Nordkorea schickt Truppen an die Grenze zum Süden

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Pjöngjang setzt weiter auf Eskalation, man will wieder Soldaten in der entmilitarisierten Zone stationieren.

kündigte ein Sprecher des Generalstabs der Nordkoreanischen Volksarmee an, Truppen am Berg Kumgang und Kaesong nahe der Grenze zu stationieren. Auch Polizeiposten, die aus der stark befestigten entmilitarisierten Zone abgezogen worden waren, würden wieder einberufen, ebenso sollen Artillerieeinheiten in der Nähe der westlichen Seegrenze verstärkt werden.

Die KPA erklärte am Dienstag einem Medienbericht zufolge, das Militär prüfe"Aktionspläne", die eine Rückkehr in Gebiete vorsähen, die 2018 im Rahmen eines Abkommens demilitarisiert wurden, sowie eine Umwandlung der"Frontlinie in eine Festung". Seouls Verteidigungsministerium hat Nordkorea aufgefordert, sich an das innerkoreanischen Friedensabkommen zu halten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Putschvorbereitung aufgeflogen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eskalation in Nordkorea: Verbindungsbüro mit Südkorea gesprengtNordkorea hat damit seine Drohung wahrgemacht, die 'nutzlose Nord-Süd-Verbindung' zu zerstören.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nordkorea: Verbindungsbüro an der Grenze gesprengtNachdem Nordkorea damit gedroht hatte, „entmilitarisierte“ Zonen an der Grenze zu Südkorea wieder mit Soldaten zu besetzen, ist es nun zu einem ... Was ist denn das für ein Deutsch?der Nordkorea. sarkasmus
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Offene Grenzen: Bulgarische Urlauber stürmen GriechenlandKilometerlanger Stau an der Grenze: die Reisefreude der Bulgaren ärgert deren Premier Borissow. Hat Bulgarien nicht hohe Fallzahlen? Wenn sich die Touristen dann 'vermischen' können wir alle schön auf der 2. Welle surfen Corona
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Grenze nach Süden offen, aber Gardasee zweigeteiltDie Grenzen nach Italien wurden wieder geöffnet und viele Österreicher werden schon bald an den Gardasee stürmen - und das, obwohl für den halben „Lago“ eigentlich eine Reisewarnung besteht. Reisewarnung 🤦‍♂️ Wie lächerlich Corona Sommer Hit 2020
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »