Wetter, Sonne, Gewitter, Unwetter, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wetter, Sonne

Noch einmal fast 30 Grad, dann Gewitter-Alarm im Land

Ein letzte Mal T-Shirt-Wetter hat der Sonntag mit fast 30 Grad zu bieten. Dann kühlt uns der Regen ab und immer wieder sind starke Gewitter dabei.

26.09.2021 11:34:00

Ein letzte Mal T-Shirt- Wetter hat der Sonntag mit fast 30 Grad zu bieten. Dann kühlt uns der Regen ab und immer wieder sind starke Gewitter dabei.

Ein letzte Mal T-Shirt- Wetter hat der Sonntag mit fast 30 Grad zu bieten. Dann kühlt uns der Regen ab und immer wieder sind starke Gewitter dabei.

Blitz und Donner ab MontagAm Montag überwiegen in weiten Landesteilen die Wolken und besonders im Osten sowie auch im zentralen Bergland regnet es zeitweise schauerartig, vereinzelt sind auch Gewitter dabei. Im westlichen Donauraum sowie vom Lienzer bis ins Klagenfurter Becken ziehen nur einzelne Schauer durch, trocken und zeitweise sonnig verläuft der Tag am ehesten in Vorarlberg und im Tiroler Oberland. Bei mäßigem Westwind liegen die Höchstwerte zwischen 18 und 24 Grad.

Beratungen: Lockdown für Ungeimpfte möglich Schallenberg: 'Lockdown für Geimpfte kommt nicht in Frage' Verschärfte Corona-Maßnahmen: Lockdown für Ungeimpfte ab 600 belegten Intensivbetten

Der Dienstag startet vielfach trocken, speziell im Süden auch sonnig. Nur in den Nordalpen sowie Richtung Weinviertel ziehen von der Früh weg Regenschauer durch und diese breiten sich im Tagesverlauf auf weite Landesteile aus, am Nachmittag sind örtlich Blitz und Donner mit dabei. Zeitweise sonnig bei nur einzelnen Schauern bleibt es am ehesten ganz im Süden und Südosten. Im Donauraum und im Osten weht mäßiger bis lebhafter Wind aus West bis Nordwest. Von Nordwest nach Südost erreichen die Temperaturen 16 bis 25 Grad.

Immer wieder Regen prognostiziert Weiterlesen: heute.at »

Nochmals 30 Grad, omg, der Klimawandel :-)

Vermisste Wienerin (30) tot aufgefundenEine 30-jährige Wienerin galt seit gestern Abend als vermisst. Nach einer Suchaktion wurde sie Samstagmorgen tot aufgefunden.

30 Jahre 'Nevermind': Welchen Eindruck machte das Album einst auf Sie?Besitzen Sie das Album? Wie gut kennen Sie sich rund um 'Nevermind' aus? Testen Sie Ihr Wissen im Quiz!

Drogenlenker auf A1 gestoppt: 30 Joints gerauchtUnsichere Fahrweise: 21-jährigen Drogenlenker auf A1 gestoppt. Er hatte mit Freunden rund 30 Joints geraucht und zwei Hasch-Brownies verspeist. Beachtlich das er nicht eingeschlafen ist. Bei soviel Stoff haha das macht doch müde? Oder nicht? 😅😅😅

Letzte Sommertage, dann lassen es Gewitter krachenWer noch einmal ins kühle Nass hüpfen oder die Sonne genießen will, muss dieses Wochenende ausnutzen. Danach kühlen uns Regen und Gewitter stark ab.

Ferienstimmung: Neun Urlaubsorte mitten in WienDer Herbst nähert sich mit großen Schritten. Doch dieses Wochenende können wir noch einmal den Spätsommer genießen, ungeachtet der Tatsache, dass in ...