NÖ-Strompreisrabatt: EVN verzeichnete bereits 200.000 Anträge

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Rund 200.000 Anträge auf den NÖ-Strompreisrabatt gingen allein bei der EVN bis dato ein. Der Landesenergieversorger tourt gerade mit Infobussen durch die NÖ-Viertel, um über Tarifmodelle und Rabatte zu informieren bzw. bei der Antragstellung zum blau-gelben Strompreisrabatt zu unterstützen.

und 200.000 Anträge auf den NÖ-Strompreisrabatt gingen allein bei der EVN bis dato ein. Der Landesenergieversorger tourt gerade mit Infobussen durch die NÖ-Viertel, um über Tarifmodelle und Rabatte zu informieren bzw. bei der Antragstellung zum blau-gelben Strompreisrabatt zu unterstützen.„Die ersten Tage waren sehr erfolgreich.

Wir hatten an manchen Orten teilweise bis zu 250 Kundinnen und Kunden, die zur Beratung gekommen sind“, sagte EVN-Sprecher Stefan Zach im Ö1-Morgenjournal am Donnerstag. Zur schnellen Bearbeitung sollte man die eigene EVN Rechnung und einen Meldezettel zum EVN-Bus mitnehmen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Straßenbau bei Nacht: Im Netz ging’s rundHitzige Diskussionen wegen nächtlicher Straßenarbeiten und schlafloser Anrainer in Gänserndorf.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

IAEA äußert Sorge vor drohendem Gau im AKW SaporischschjaDie Internationale Atomenergiebehörde hält eine Sicherheitszone rund um das Kernkraftwerk für notwendig und formuliert sieben Empfehlungen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Putin droht wieder mit Gasboykott: 'Werden überhaupt nichts liefern'Tag 196 im Krieg. Alle Entwicklungen rund um die Lage in der Ukraine und die Auswirkungen des Krieges finden Sie hier. 🤷‍♀️ Habeck kann rechnen? Ganz was Neues!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wifo-Chef zu Strompreisbremse: 'Kardinalfehler', dass...Mit der Strompreisbremse werde bei rund der Hälfte der Kunden der gesamte Stromverbrauch subventioniert, wodurch ein Sparanreiz wegfalle, so die Kritik. Strom Österreich Präpotente Ansage! Der Sparreiz fällt schon lange weg, weil 2/3 der Strom/Gasrechnung Netzkosten sind, und man sich kaum was erspart, wenn man weniger verbraucht = selbst ausprobiert!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Stadtfeind Nummer 1: Finanzminister im Clinch mit der SPÖ WienSeit den Vorfällen rund um die Wien Energie ist Finanzminister Brunner bei der SPÖ Persona non grata. Was sich in den vergangenen Tagen zutrug. Gut so!!! Denen gehören ordentlich die Wadln fieri g‘richt!!! Und was wollt ihr jetzt ein bisschen Mitleid für ihn? ..ich denke Iensolvenz, geordnete Abwicklung, Übernahme der Assets und Kunden durch andere Marktteilnehmer wäre das Beste,...kommt aber vielleicht eh noch wenn sie die nächsten Milliarden nachschiessen müssen,.....
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »