'Neues Srebrenica': Hunderte Tote: EU-Ratspräsident wirft Russland Massaker in Butscha vor

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 83 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Unbestätigten Berichten zufolge wurden in Butscha zielgerichtet Männer im wehrfähigen Alter von der russischen Armee umgebracht. AFP-Reporter berichteten, dass zahlreiche Toten zivile Kleidung getragen hätten. Sie sahen auf einer einzigen Straße in…

Further EU sanctions & support are on their way.Die russische Armee hatte sich zuletzt in der Region um Kiew zurückgezogen. In Butscha wurden danach laut Angaben der ukrainischen Behörden fast 300 Leichen gefunden. AFP-Reporter berichteten, dass zahlreiche Toten zivile Kleidung getragen hätten. Sie sahen auf einer einzigen Straße in Butscha mindestens 20 Leichen liegen.

Der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak teilte im Kurznachrichtendienst Twitter ein Foto, auf dem erschossene Männer zu sehen waren. Einem der Männer waren die Hände auf dem Rücken gefesselt. Die Echtheit konnte nicht unabhängig geprüft werden. Auf einem anderen Foto waren Leichen auf einer Straße zu sehen."Die Hölle des 21. Jahrhunderts", kommentierte Podoljak.

Klitschko forderte:"Für die ganze Welt und insbesondere Deutschland kann es nur eine Konsequenz geben: Kein Cent darf mehr nach Russland gehen, das ist blutiges Geld, mit dem Menschen abgeschlachtet werden." Ein Embargo auf russisches Gas und Öl müsse sofort kommen. Das russische Verteidigungsministerium in Moskau nahm zu den Vorwürfen zunächst nicht Stellung.

Michel kündigte an, angesichts der"erschütternden Bilder" aus Butscha den wirtschaftlichen Druck auf Russland weiter erhöhen zu wollen."Weitere EU-Sanktionen und Unterstützung sind auf dem Weg", schrieb er auf Twitter.Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat härtere Sanktionen gegen Moskau und weitere Hilfen für das ukrainische Militär angekündigt.

Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warf Russland schwere Kriegsverbrechen vor."Die von Russland verübten Kriegsverbrechen sind vor den Augen der Welt sichtbar", erklärte Steinmeier am Sonntag in Berlin."Die Bilder aus er deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warf Russland schwere Kriegsverbrechen vor.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Es gibt nicht einen echten Beweis für diese Taten! Was Bilder aus Kriegsgebieten Wert sind, weiß man von den Fake Bilder der 'Weißhelme', die Verletzte, Tote geschminkt, deren Rettung inszeniert haben! Wer Bildern glaubt, ist ein Idiot, der glaubt auch an die 'Pandemie'!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU: Russland richtete in Butscha „Massaker“ anEU: Russland richtete in Butscha „Massaker“ an! Die EU werde bei der „Sammlung der notwendigen Beweise für die Verfolgung vor internationalen Gerichten“ helfen, heißt es. AI berichtete 09/2014 über Kriegsverbrechen des Ajdar-Bataillons. Seinen Mitgliedern werden Entführung, Raub, Misshandlung, Erpressung und vorgetäuschte Hinrichtungen vorgeworfen.[8] 12/2014 blockierte das Bataillon humanitäre Hilfe für die Bevölkerung im Osten der Ukraine. Das wird die Russen leider kalt lassen. Dann warte ich vor Verurteilung auf die Beweise. Erfahrungsgemäß wird im Krieg viel gelogen. Nichtsdestotrotz 🕯🕊 mein tief empfundenes Mitgefühl an alle, die verletzt wurden oder jemanden verloren haben.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ukraine: EU-Ratspräsident wirft Russland Massaker in Butscha vorUnbestätigten Berichten zufolge wurden in Butscha zielgerichtet Männer im wehrfähigen Alter von der russischen Armee umgebracht. AFP-Reporter berichteten, dass zahlreiche Toten zivile Kleidung getragen hätten. Sie sahen auf einer einzigen Straße in Butscha mindestens 20 Leichen liegen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ukraine - EU-Ratspräsident wirft Russland Massaker in Butscha vorNach dem Abzug der russischen Truppen aus der Region um Kiew, wird nicht nur die Zerstörung sichtbar, sondern auch das unfassbare menschliche Leid, das der Bevölkerung dort dort in den vergangenen Wochen angetan wurde.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

EU-China Gipfel: EU drängt China zu Kurswechsel gegenüber RusslandVerhältnis ist grundsätzlich angespannt wie nie – Im Ukraine-Konflikt gibt China der Regierung in Moskau derzeit politisch Rückendeckung.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Massaker von Butscha: Hunderte Leichen nach russischem Abzug: EU will Gräueltaten vor Gericht bringenUnbestätigten Berichten zufolge wurden in Butscha zielgerichtet Männer im wehrfähigen Alter von der russischen Armee umgebracht. AFP-Reporter berichteten, dass zahlreiche Toten zivile Kleidung getragen hätten. Sie sahen auf einer einzigen Straße in Butscha mindestens 20 Leichen liegen. Wieso gibts noch keine Kriegs Taktik die ohne töten auskommt? Was mit der heuten technik doch machbar sein sollte. AI berichtete 09/2014 über Kriegsverbrechen des Ajdar-Bataillons. Seinen Mitgliedern werden Entführung, Raub, Misshandlung, Erpressung und vorgetäuschte Hinrichtungen vorgeworfen.[8] 12/2014 blockierte das Bataillon humanitäre Hilfe für die Bevölkerung im Osten der Ukraine. Ah, schon wieder aus der Nase gezogen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Erste EU-Länder: Baltische Staaten stellen Gasimporte aus Russland einLitauens Präsident ruft restliche EU-Staaten ebenfalls zum Importstopp auf. Indessen gingen auch nach der Umstellung der Zahlungen auf Rubel die russischen Gas-Lieferungen in den Westen unvermindert weiter.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »