Neuer Verdacht: Schuppentier als Corona-Überträger

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auf der Suche nach dem Ursprung des neuartigen Coronavirus 2019-nCoV glauben chinesische Forscher beim Pangolin-Schuppentier auf der richtigen Fährte zu sein.

Auf der Suche nach dem Ursprung des neuartigen Coronavirus 2019-nCoV glauben chinesische Forscher beim Pangolin-Schuppentier auf der richtigen Fährte zu sein. Die Tiere könnten Zwischenwirte in der Ansteckungskette sein, fasste die Südchinesische Agraruniversität die Ergebnisse ihrer Untersuchungen zusammen. Anfangs standen Schlangen oderDie jüngste Entdeckung werde große Bedeutung haben, um die Verbreitung des Virus zu verhindern, so die Universität.

Es handelt sich um insektenfressende Tiere mit Spezialisierung auf Ameisen und Termiten, die durch Grabkrallen, eine röhrenförmige Schnauze mit zahnlosem Kiefer sowie eine lange Zunge an diese Ernährungsweise angepasst sind. Einzigartig unter den Säugetieren ist ihre Körperbedeckung mit großen, überlappenden Hornschuppen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Pangolin-Schuppentier Geselchtes meiden! Coronavius

Ich bleib bei 🦇🍜👌

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Ausfälle: Hallstätter Gastronomen nach China ausgeflogenDas Bundesheer musste eine weitere Rettungsmission fliegen, diesmal in die andere Richtung. Satireportal KURIERmitSchlag🥊 berichtet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Polizei-Schutz für geflohene Corona-Patientin - Salzburg | heute.atJene Frau, die wegen des Verdachts auf eine Coronavirus-Erkrankung in das LKH Salzburg aufgenommen wurde und geflohen war, wird nun streng überwacht. kuku27 The woman who was admitted to the LKH Salzburg due to suspected coronavirus disease and who fled is now closely monitored. But why did she flee, if found infected, she would get treatment and not spread menace too
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sexismus-Satire: 'Hat dein Mann auch schon wieder seine Tage?'Ein neuer Twitter-Account münzt gängige, sexistische Rollenbilder von Frauen auf Männer um.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »