Neuer Plan: Kürzerer Lockdown durch Freitesten

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Details will Bundeskanzler Kurz am Nachmittag mit den Landeshauptleuten per Videokonferenz besprechen, aber es könnte ein Lockdown-Novum geben - das Freitesten.

- wie diese genau aussehen wird, wird eine entsprechende Verordnung klären. Die Details dazu will Bundeskanzler Sebastian Kurz am Nachmittag mit den Landeshauptleuten per Videokonferenz besprechen, die Ergebnisse sollen im Anschluss bekannt gegeben werden. Dabei dürfte Kurz auch ein Lockdown-Novum verkünden: die Möglichkeit auf ein Freitesten gegen Ende des Lockdowns, wie die „Krone“ erfuhr.

Diese geplante Regelung dürfte für einen Ansturm auf die Massentests sorgen: In der Slowakei hatte eine ähnliche Regelung dazu geführt, dass sich mehr als drei Millionen Menschen in der ersten Runde der Massentests auf eine Infektion testen ließen. Die zunächst für den 8. bis 11. Jänner angekündigte

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich finde die Beschimpfung unseres Bundeskanzlers erbärmlich, von einigen „ Menschen.

Die nächste bla-bla Ergüsse eines der nix gelernt hat ausser isometrische Übungen damit ihm nicht die 👐 einschlafen. Das 🧠 ist ohnehin schon ☠️

... sieht aus wie 'Schwangerschaft Test' ...

Der Studienabbrecher soll endlich verschwinden fast jeden Tag eine neue Ankündigung in Tschauners Stegreifbühne.

DIKTATUR

Was erwartet ihr von diesen Schleimscheißer von Söders und Merkels Gnaden. Pfizer oder Biontech bezahlt die Partei dafür. Natürlich wissen wir nichts darüber.

Netter Versuch. Aber nicht mit mir.

Ich halte mich an alle Maßnahmen, nehme das Virus sehr ernst und lauf auch nur mit hochwertigen 3M FFP3 Masken OHNE Ventil herum..aber mit dem 'Freitesten' ist dann eine rote Linie bei mir überschritten!!! 👎

Gibt's was deppatares als Kurz? Ich glaube nicht!

Nach vier Wochen zu Hause sollte man eigentlich Coronafrei sein. Da haben die wohl selber nicht das größte Vertrauen in die Wirksamkeit eines Lockdown oder? Hat es schon jemals was lächerlicheres als diese Truppe und ihre Show gegeben?

Im Februar ist dann Lockdown 4! Unter Garantie!

Genau in der Slowakei endete in einem neuerlichen Lockdown, das heisst danach kommt Lockdown 4 unter Garantie!

Und was ist mit denen, die bereits eine Infektion durchgemacht haben?

😂😂👍😷 Er hat die richtige 😷 gefunden👏👏

...und am nächsten Tag ist er/sie Positiv...

Dann besprecht mal, welchen Test wir jetzt verwenden sollten! 🤦🏻‍♂️

Erpressung. Ich bin nicht erpressbar u. nicht käuflich. Warum bringt die Krone nix von der weltweit anerkannten Studie, dass alles zusperren u. Leute einsperren nix bringt? Verboten von der Regierung?

was ist eigentlich mit Doskozil los? Deutschland steht im Moment schlechter da als wir nurso ... bei uns sinken die Zahlen (zwar viel zu langsam aber doch) und in Deutschland steigen sie exponentiell. Trotzdem machen wir zu, was ich sehr befürworte!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.