Neuer Cluster an Wiener Schule: 40 Infizierte

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neuer Cluster an Wiener Schule: Mittlerweile sind 40 Lehrer und Schüler des Bundesinternats am Himmelhof in Hietzing mit dem Coronavirus infiziert.

40 Lehrer und Schüler des Bundesinternats am Himmelhof in Hietzing sind mittlerweile mit dem Coronavirus infiziert.

Corona-Cluster an Wiener Schule: Mittlerweile 40 Lehrer und Schüler des Bundesinternats am Himmelhof in Hietzing sind mit dem Coronavirus infiziert. Die Schule ist inzwischen geschlossen worden.Wenn man den Hintergrund rund um diesen Cluster - am Standort des Internats sind Schulklassen des Diefenbach Gymnasiums untergebracht - beleuchtet, zeigt sich einmal mehr, wie schnell sich das Virus verbreiten kann: Eine Lehrerin wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

SPERRT ENDLICH DIE SCHULEN ZU!

positiv getestet? wieviels sind davon wirklich krank? bzw. im Spital?

waren sicher nur böse Lehrer....

yeahh bald ist die ganze Bevölkerung getestet und Infiziert!!! super 👏🏻 was berichtet ihr dann? kommen dann die Impfungen damit es heist der ist geimpft sovieel Impfungen pro Tag, und dieses Volk schön brav alles mit sich machen lässt!

Lesart_ Hietzing ist auch ein ÖVP-Cluster. 😉

Die waren bestimt die letzten Tage (vor Erkennung) mit U-Bahn, Bus und Co. unterwegs....

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neubesetzungen in der Wiener Kunstszene: Denkräume für neue KöpfeElfenbeinturm war gestern. Kunst hat heute mit Öffnung, Offenheit und Öffentlichkeit zu tun. Über drei neue Protagonisten der Wiener Kunstszene.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wiener Wut-Wirt: „Regierung schürt Unsicherheit“Neue Corona-Maßnahmen sorgen in der Gastronomie für Unmut: „Ich brauche zehn Tage Vorlaufzeit, um neue Maßnahmen umzusetzen. Eine richtige Personal- und Warenplanung ist nicht mehr möglich', so ein Wiener Wirt. an eurer Stelle würde ich einfach keine Abgaben mehr zahlen irgendwo müsst ihr anfangen!! streiken für Abgaben bis ihr nicht größere finanzielle Unterstützung bekommt für eure Mitarbeiter und eure komplette Umsatzabgänge!! entschädigen!! mann muss halt spontan sein
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener erlitt bei Autounfall Fraktur im OberkörperBei einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt wurden beide Insassen eines Fahrzeuges verletzt. Sie wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rassismus-Vorwurf gegen Mitarbeiter der Wiener LinienEin Mann soll ohne Maske U-Bahn gefahren und deshalb mehrere Minuten lang auf den Boden gedrückt worden sein. Na klar wieder mal die Rassismus Keule, diese SPÖ Politikern, untragbar.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »