Wissen, China, England, Europa, Public Health England, Sars-Cov-2

Wissen, China

Neue Art von Coronaviren in England entdeckt

Neue Art von Coronaviren in England entdeckt, als Wirte gelten wieder Fledermäuse:

23.07.2021 15:30:00

Neue Art von Coronaviren in England entdeckt, als Wirte gelten wieder Fledermäuse:

Fledermaus-Arten, die Coronaviren in sich tragen, gibt es nicht nur in China , sondern auch in Europa . Nun haben Forscher in Fledermäusen in England ...

(Bild: Vorauer)Fledermaus-Arten, die Coronaviren in sich tragen, gibt es nicht nur in China, sondern auch in Europa. Nun haben Forscher in Fledermäusen in England ein neues, bis dato unbekanntes Coronavirus entdeckt, das eng mit dem Erreger SARS-CoV-2, der die Erkrankung Covid-19 auslöst, verwandt ist. Die gute Nachricht: Das RhGB01 getauft Sarbecovirus (eine Untergattung der Coronaviren, Anm.) ist für den Menschen (noch) ungefährlich.

Wie man Ungeimpfte noch zur Impfung bewegen kann Corona-Toter (18) war übergewichtig und ungeimpft Bericht: Wuhan-Forscher wollten Virus „aussetzen“

Artikel teilen0DruckenNoch gebe es keine Hinweise darauf, dass dieses neuartige Virus auf den Menschen übertragen wurde oder sich in Zukunft übertragen könnte. Es sei denn, es mutiert, berichtet ein Forscherteam, dem Wissenschaftler der University of East Anglia, der Zoological Society of London und der Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE) angehören.

(Bild: Vorauer)In Kot von Kleinen Hufeisennasen gefundenGefunden haben die Forscher das Virus RhGB01 in Fledermäusen der Art Kleine Hufeisennase (Bild oben) in England. Die Wissenschaftler hatten Kotproben von mehr als 50 dieser Zwergfledermäusen in den Grafschaften Somerset und Gloucestershire im Südwesten von England sowie in Wales gesammelt und zur Virusanalyse an die Gesundheitsbehörde PHE geschickt. headtopics.com

Bei der Genomsequenzierung wurde in einer der Kotproben das neuartige Coronavirus gefunden. Laut Angaben der Forscher tragen die Kleinen Hufeisennasen das Virus mit ziemlicher Sicherheit schon sehr lange in sich. Dass es jetzt gefunden wurde, liege daran, dass es das erste Mal ist, dass die Tiere darauf getestet wurden, heißt es.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

🤣🤣🤣🤣Das ist schon so krank und lächerlich. Was soll das jetzt bitte? Wenn diese Mutation nicht fruchtet dann machen wir halt eine andere. Ihr seit schon so krank 😡😡😡 Blöde Frage, aber wie soll ein Mensch welcher Corona hat dies auf Fledermäuse übertragen? Dachte es gibt dafür Quarantäne 🤦‍♀️ Euch ist das wirklich nicht peinlich, oder?

Schon wieder sind die Wirte schuld Kann nicht sein, Wirte sind pleite Eine neue Art von Krone Vogel Virus entdeckt, der im Kopf Muss ich wieder Angst haben? Oder nur impfen lassen? Wie hätte es denn der Kurz gerne? Heiliger Strohsack! Englische Fledermäuse! Wahnsinn! Was passiert wenn man sich damit ansteckt? Wächst einem das Haar wie das von Boris Johnson? Oder spreizt man dann den kleinen Finger beim Tee trinken?

Bruck-Mürzzuschlag: 10 aktiv Infizierte, zwei neue Corona-Fälle binnen 24 StundenInnerhalb der letzten 24 Stunden kamen zwei neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 7,1.

Wieder Fake News von käuflichen Medien Biowaffen der Scheiss Elite... Irgendwann ist es vielleicht sogar für die Krone zuviel oder nicht?! Hört jetzt endlich auf - wäre ich Basti würde ich euch allen die Presseförderung streichen 😂😂😂😂 Also, liebe Leute nicht englische Fledermaus 🦇 Essen ! Giftig wie Chinesische

... zum Abschuss freigeben... Langsam wird es so was von lächerlich. Ist euch Schmierfinken das nicht langsam selber peinlich? Jetzt mal ehrlich. 😅😂🤣😂😅🤣und wo ist Batman?

Überfüllte Spitäler müssen wegen Virus Kinder abweisenIn der Schweiz explodieren die Fallzahlen von Kindern, die mit schweren Atemwegserkrankungen ins Spital eingeliefert werden.

Lockdown SOFORT! Alles zusperren SOFORT! Die Menschen mit Gestapo Methoden jagen SOFORT! Hilfe, WIR sterben ALLE! Naaa des gibts ja net Lock down a Wahnsinn bitte sofort der den Flugverkehr einstellen…nicht nur bei den Fledermäusen auch am Airport was ist los ... Wieder? Hatte Trump Recht . JA Also diejenigen die mit der Nadzi Keule auf Trump eingeschlagen haben, als er damals die Fledermaus ins Spiel brachte, waren in Wirklichkeit Meinungsfaschisten ? JA was sagt das über euch aus ? (copy and paste Champions)

Nord Stream 2: USA und Deutschland erzielten DurchbruchDie Gaspipeline Nord Stream 2 darf ohne neue Sanktionen fertiggestellt werden. Parallel soll die Beförderung von russischem Gas durch die Ukraine verlängert werden.

Lockerungen und Verschärfungen - Neue Regeln und neue DiskussionenDer Donnerstag bringt einige Verschärfungen, aber auch Erleichterungen - und eine Sitzung der Taskforce. Ein Überblick. Liegt es womöglich daran das der Bundespräsident in Wien ist das wir Maskenpflicht haben und im Rest des Landes nicht mehr oder muss die Schuld am Bürgermeister suchen? Oder wieso ist es in Wien anders als in die Bundesländer? Bin leider kein covid Experte!

Junge Mutter (26) ermordet in Nazi-Bunker aufgefundenIn einer deutschen Bunker-Anlage aus dem Zweiten Weltkrieg wurde Montagnacht bei Oranienburg die Leiche der seit Tagen vermissten Bianca S. entdeckt.

Tote Schwangere – Polizei bestätigt schlimmen VerdachtIn einer Wohnung in Graz ist Dienstagabend die Leiche einer schwangeren 17-Jährigen entdeckt worden. Nun gibt die Obduktion traurige Gewissheit.