Nach Trennungswunsch: Vater bedroht und verletzt Ehefrau und Töchter

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Polizei konnte den Verdächtigen noch in der Wohnung festnehmen.

Beamte der Polizeiinspektion Leyserstraße wurden am Mittwoch um kurz vor Mitternacht zu einer Auseinandersetzung in eine Wohnung in Wien-Penzing gerufen. Vor Ort wurde ein 50-jähriger Syrer von seiner um elf Jahre jüngeren Ehefrau beschuldigt, sie gewürgt, an den Haaren gerissen und mit dem Umbringen bedroht zu haben.

Auslöser für die Attacke sollen Trennungswünsche ihrerseits gewesen sein. Die anwesenden Töchter im Alter von 16 und 18 Jahren dürften versucht haben, den Vater an dem Übergriff auf die Mutter zu hindern, wobei der Verdächtige die jungen Frauen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben soll. Der 50-Jährige wurde festgenommen und ihm gegenüber wurde ein vorläufiges Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Verpassen Sie keine Nachricht von Rettung, Polizei und Feuerwehr in Wien mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Abschiebe-Drama um zwei Kinder: Vater in HaftNach Abschiebe-Drama um zwei Kinder jetzt der nächste Aufreger: Der Vater der beiden Mädchen sitzt wegen Verdacht der organisierten Kriminalität in Haft. Na bums... Ihr seit mehr als ein Drecksblatt, nur weil der Vater kriminell ist rechtfertigt es nicht diese Kinder abzuschieben. Ahja ihr musst ja für die OVP bzw karlnehammer diese Abschiebung relativieren sorry.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Thrombosen nach Erkrankung acht Mal häufiger als nach Impfung mit...Eine Sinusvenenthrombose als gefährliche Komplikation bildet sich im Schnitt in 39 Fällen pro einer Million Covid-19-Patienten aber nur in fünf Fällen pro einer Million mit dem AstraZeneca-Vakzin geimpfter Menschen. Noch seltener kommt sie nach mRNA-Imp...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nach Ostern nochmal weihnachtlich: Schnee bis nach WienIn Vorarlberg fielen verbreitet zehn bis 20 Zentimeter Neuschnee.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Corona-Gipfel: 'Weitere Öffnungen frühestens nach Ostern möglich'Das höchste Gut sei die Situation auf den Intensivstationen stabil zu halten, sagte der Gesundheitsminister. Maßnahmen für Ostregion sollen erarbeitet werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Vergewaltigungsprozess: Ruf nach GesetzesreformNachdem ein mutmaßlicher Sexualstraftäter unerwartet freigesprochen worden ist, plädiert die Opferanwältin nun für eine Gesetzesreform. Die Presse spielt wieder 'Ankläger-Richter-Henker' Funktion, sehr gefährlich. Es gibt in Österreich nächste gerichtliche Instanz oder? Brauchen wir dafür Journalismus?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »