Nach Mord in Melk: Beschuldigter gesteht die Tat

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach Bluttat in Melk: Nachdem der Mann zuerst nicht sprechen wollte, gestand er nun die Tat. U-Haft sei in Aussicht gestellt worden.

am Donnerstag, bei der ein 42-jähriger Mann im Bezirk Melk in Niederösterreich seinen Stiefvater getötet haben soll, wurde der Beschuldigte nun von der Polizei einvernommen.

Nachdem der Mann zuerst nicht sprechen wollte, gestand er nun die Tat. U-Haft sei in Aussicht gestellt worden.Vorgeworfen wird dem Mann, am Donnerstagabend in einem Einfamilienhaus den 62-jährigen Lebensgefährten der Mutter erschossen zu haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bluttat mit einem Toten in Melk - Cobra im EinsatzSchütze verschanzt: Im Raum Melk in Niederösterreich ist es am Donnerstagabend zu einer Bluttat mit einer Schusswaffe gekommen. Eine Person wurde getötet.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bluttat in Melk: Erst Polizei-Kugel stoppte MörderEin Installateur (42) tötet im Bezirk Melk in Niederösterreich seinen Stiefvater, spielt dann Katz und Maus mit der Polizei und feuert auf die Beamten. Ein Ort steht vor einem Rätsel.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bluttat in Melk: Weiter Unklarheit über TatmotivMELK. Die Beamten holten das Opfer noch aus dem Gebäude, der 62-Jährige starb aber an den Verletzungen. Weder der Täter, noch die Mutter konnten bisher einvernommen werden.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Nach Bluttat in Pielach: Hier greift die Spezialeinheit zuAm Donnerstagabend forderte ein Familienstreit in Pielach das Leben des Stiefvaters. Die Polizei wurde um etwa 19.00 Uhr von der Mutter des mutmaßlichen Täters per Notruf zu dem Einfamilienhaus alarmiert.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Bluttat in Pielach! Schütze soll Opfer gehasst habenEin 42-jähriger Installateur aus Wien soll seinen 'Stiefvater' in Pielach (Melk) erschossen haben. 'Heute' ging auf Spurensuche...
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ex-Wagner-Söldner mordete nach Rückkehr weiterDer ehemalige Söldner der berüchtigten Wagner-Gruppe Georgi Siukajew soll nach der Begnadigung in seiner alten Heimat gleich wieder einen Mann ermordet haben. Und was geht uns das an? Kümmert euch um die ausufernde Gewalt in Österreich. Da habt ihr genug zu tun. Bei uns gibts Machetenmorde. Gutes Foto😅
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »