Nach Kurz-Attacke auf Wien: Michael Ludwig und Wiener SPÖ kontern mit roter Leistungsschau

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Konflikt zwischen Wien und der Bundesregierung ist die gesamte SPÖ -Regierungsmannschaft ausgerückt, um sich gegen die Vorwürfe des Bundes zu wehren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SPÖ-Gewerkschafter schreibt auch an Michael LudwigJosef Hübner, der SPÖ-Gewerkschafter im Innenministerium, der die Regierung für die Reform der Mindestsicherung gelobt hat, hat nun auch einen Brief ... Wenn die so weiter machen kommen die Roten nie wieder an die Macht. Erbärmliche SPÖ 'Truppe'!Bruno,'schau herunter'!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Keine Toleranz beim Thema GewaltWiens Bürgermeister Ludwig fordert ein Waffenverbot für das ganze Stadtgebiet. ein Waffenverbot bringt nichts nur Populismus Unterstütze die Aussage des Wiener Bürgermeister
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ludwig erbost über 'Wien-Bashing' des BundesMichael Ludwig vermutet 'parteipolitisches Hickhack'. Wien steht TROTZ der Stadtregierung, wenn man nur die Innenstadt und diese nur oberflächlich betrachtet, noch verhältnismäßig gut da. Wehe man geht in die Tiefe oder betrachtet die Bezirke außerhalb des Kerns. Es wird Zeit, dass die Normalität einkehrt! SP_Wien sebastiankurz Hr Ludwig sie verzetteln sich! 15.000 Obdachlose und Arbeitslosenquote von 13,2% (Quelle ORF & AMS). Was soll das? Sie ruinieren a la longue Wien wenn sie nicht endlich bessere Politik machen, Partei hickhack zur Seite legen und wahre Probleme anpacken. ungeheuerlich, was der zum besten gibt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Das Waffenverbot kommt! Mini-Zonen statt ganz WienBund 1, Wien 0: Noch am Montag forderte Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) den Innenminister auf, das geplante Waffenverbot auf ganz Wien ... Auf der anderen Seite, darf der echte Österreicher nicht entwaffnet werden. Wie sollte er sich sonst selbst schützen? Auswandern? weil sich die Afghanen an dieses Verbot halten werden und die Strafe auch bezahlen können - das bringt nix - bin für ein Afghanenverbot Wie gesagt,die Roten versprechen nur.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ludwig: „Wien ist Wirtschaftsmotor von Österreich“Bürgermeister Michael Ludwig will die Angriffe auf die Stadt Wien nicht so einfach sitzen lassen: 'Wir sind die lebenswerteste Stadt weltweit und der Wirtschaftsmotor der Republik Österreich“ träum weiter Ludwig, der Westen Österreichs ist ein noch stärkerer Motor und hat im vergleich zu Wien eigendlich keine Schulden Wäre er nicht Bürgermeister, würde ich mich zerkugeln. So aber wird mir angst und bang ob dieser Blauäugigkeit! Wäre er nicht der Bruder von Herrn Faymanns Ehefrau, er wäre niemals Bürgermeister geworden. Und damit Wien nicht vor die Hunde geht: Bitte wählt bei der nächsten Wahl alle türkis oder blau!!! Sonst wird Wien ein einziges, riesengroßes Moslemghetto in 20 Jahren sein !!!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener SPÖ vereint gegen 'Angriffe auf Wien'Bürgermeister Michael Ludwig und seine sechs Stadträte zeigten sich am Montag als geschlossene Front. Anlass des gemeinsamen Auftritts sei die 'ganz starke Kampagne' der Bundesregierung gegen Wien, sagte Ludwig. Es wird nicht Wien angegriffen, sondern die rote und grüne Misswirtschaft! Schmarotzerhochburg.....letzte Linie
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wie Wien um internationale Firmen wirbtWirtschaftsstadtrat Peter Hanke (SPÖ) will innovative Unternehmen nach Wien bringen - mit mehr Offenheit und weniger Bürokratie.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »