Mordalarm: Schulwart in Wiener Volksschule getötet

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mordalarm in Wien-Simmering: Am Montagvormittag ist in einer Volksschule in der Hoefftgasse der Schulwart mit Stich- und Schnittwunden aufgefunden worden.

Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen starb der 46-Jährige an Ort und Stelle. Die Hintergründe waren am Abend „noch völlig unklar“, wie ein Sprecher der Exekutive sagte. Die Polizei sucht nun Zeugen.Polizisten des Stadtpolizeikommandos Simmering und Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung wurden gegen 8.45 Uhr wegen einer schwerverletzten männlichen Person „in einem Raum“ in einer Schule alarmiert.

30 Uhr einen Mann beim Hinausgehen durch den Haupteingang der Bildungseinrichtung. Dieser gehörte offenbar nicht zur Schule. Die Person verließ das Schulareal in Richtung Muhrhoferweg. Der Verdächtige wurde als schlank und rund 1,75 bis 1,85 Meter groß beschrieben. Er hat einen „jugendlichen Gang“ und war mit einem vermutlich dunklen „Hoodie“ bekleidet. Er trug die Kapuze über den Kopf gezogen und eine weiße Maske.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wer es sich leisten kann, wird um die bunten staatlichen Pflichtschulen einen großen Bogen machen. Die Migranten-Hochburgen werden generell zum Abenteuerland. Allahu akbar! 🌻

wenn's moralisch tragbar wäre, würde ich ja jetzt wetten auf die hintergründe abschliessen. deshalb nur: beileid den angehörigen.

Wollte er nicht wie die Politik wegschauen bei dem was am Schulhof so abgeht?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener starb nach unnötigem KrankentransportEin todkranker Wiener (67) wurde gegen seinen eigenen Willen und den seiner Angehörigen vom Spital ins Hospiz transportiert und starb nur wenige ... Wer hat den beschlossen die stärkste CHEMO-THERAPIE zu beginnen? ER selbst oder mal wieder reine PHARMAZUHÄLTER gegen seinen Willen? Wenn ja, dann gehören alle jene Ärzte vor Gericht ... UND KLARTEXT: Nicht die Arschlöcher der POLITIK, KIRCHE oder reine PHARMAZUHÄLTER haben zu entscheiden wie jemand sterben möchte, sondern der BETROFFENE selbst ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Straßenlexikon - Vom Cordobaplatz und dem Wolf in der AuDie Neuauflage des Lexikons der Wiener Straßennamen bietet Kurioses und Wissenswertes um alle Wiener Verkehrswege.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wiener Behörde verweigert Kärntner den MeldezettelDa wiehert der Wiener Amtsschimmel! Trotz Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und gültigem Reisepass gilt ein Kärntner beim Wiener Magistrat ... Was Das gann nur eine verspätete Faschings-Meldung sein.... Dafür wird aber jeder zugewanderte Verbrecher mit offenen Armen empfangen. Mich wundert es nicht. Er hat ja die falsche Staatsbürgerschaft. Jeder Nicht-Österreicher bekommt alle Vergütungen des Staates.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »