Mit diesen Themen will SPÖ „starkes Plus“ holen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die SPÖ stellte ihre Plakatkampagne für die anstehende EU-Wahl vor.

zeigte sich Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda mit den Reaktionen von Bundeskanzler Sebastian Kurz nicht zufrieden. Diese seien „doppelbödig“ gewesen.Der EU-Spitzenkandidat der SPÖ, Andreas SchiederDie Plakatkampagne der SPÖ hat aber auch weitere Schwerpunkte: „Zusammenhalten oder spalten?“ bzw. „Schützen oder privatisieren?“ sind die anderen Slogans zu aktuellen politischen Themen. Schieder ist auf den Plakaten noch nicht zu sehen.

Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda und EU-Spitzenkandidat Andreas Schieder präsentieren die Plakate der SPÖ für die EU-Wahl.EU-Spitzenkandidat Andreas Schieder und SPÖ-Bundesgeschäftsführer Thomas Drozdagab der Spitzenkandidat „ein starkes Plus bei der SPÖ“ aus. Beflügelt sieht sich die Partei dabei durch die Arbeiterkammer-Wahlen, bei denen die Sozialdemokraten zuletzt etwa in Wien ihre Führung ausbauen konnten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ein drittklassiger roter Kandidat mit drittklassiger SPÖ Werbung schadet Österreich

Abtreten!Beide!

Wenn die Spö den Mensch bewirbt, dann wähle ich reinen Gewissens den Konzern....

'Mensch oder Konzern?' Diese Sozis wieder. 😂🙈 Glaubt ihr eigentlich wirklich dass die Leute diese Lügen noch länger schlucken? 😁 Diese verlogene, heuchlerische EU ist ein einziger Konzern... Weniger EU, mehr Europa!!!!!!!!!!!!!!!!! Europawahl

Wirklich pfiffig und durchdacht.

Wie viele Arbeitsplätze schaffen Konzerne und wie viele die SPÖ? mmhhh....

Schieder = 🤮

SPOE_at: Pickt das bloß nicht wieder auf ein Auto was von einem Konzern hergestellt wurde! Gell, neos_eu ? ... Alternative: RealBuschtaxi

Da müsste die SPÖ gegen die EU sein, denn die EU ist Konzern und nicht Mensch.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Prognose zur EU-Wahl: Wählt Großbritannien mit, gewinnen rechte EU-KritikerSollten die Briten den Exit vom Brexit wagen, würden mit ihren Stimmen die Rechten die EVP überholen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Europäisch oder identitär?': SPÖ präsentiert EU-WahlplakateDer Spitzenkandidat der SPÖ für die EU-Wahl fordert ein europaweites Verbotsgesetz gegen rechtsextreme Parteien, wie die deutsche NPD oder die ungarische Jobbik. 3 Platz incomming
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Plakat Rendi-Wagners vor Welser SPÖ-Zentrale mit Davidstern übermaltNachdem vergangene Woche die Zentrale der ÖVP Wels mit Todeswünschen und einem Nazi-Symbol beschmiert wurde, haben Unbekannte in der Donnerstagnach ein Plakat vor der SPÖ-Zentrale in Wels übermalt. erkannt, da hilft nur mehr eins.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wahl in Ukraine begann ruhig und mit großem SicherheitsaufgebotMit 39 Bewerbern gibt es so viele Präsidentschaftskandidaten wie noch nie. 30 Millionen Ukrainer sind wahlberechtigt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien will sich 'mit London messen, nicht mit St. Pölten'Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke (SPÖ) bastelt mit Unternehmern und Wissenschaftern am Wien des Jahres 2030.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

NGOs und EU retteten seit 2015 im Mittelmeer 730.000 MenschenIn den vergangenen vier Jahren wurden 730.000 Menschen im Mittelmeer mit EU-Beteiligung gerettet. Und wie man sieht lauter Frauen und Kinder. Wirtschaftsflüchtlinge sind nicht in Gefahr sie ARBEITEN nur nicht im Heimatland!! EU war , ist unfähig ihre Außengrenzen u BürgerInnen zu schützen ! EU arbeitet für Lobbyisten NGOs aber nicht für BürgerInnen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »