Minus von 168 Millionen Euro: Spotify bezahlt gesteigerte Nutzerzahlen mit hohem Verlust

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mehr Nutzer – mehr Verluste Spotify

nicht ganz so stark, lag aber im oberen Bereich der Zielspanne. Im Vergleich zum dritten Quartal belief sich der Zuwachs hier auf 10 Prozent. Im ersten Quartal rechnet Spotify insgesamt mit Premium-Abonnenten in einer Bandbreite zwischen 126 und 131 Millionen und trifft damit die Schätzungen von 128 Millionen. Apple Music hat derzeit rund 60 Millionen zahlende Abonnenten, Amazon Music Unlimited wuchs zuletzt auf 55 Millionen Kunden.

Im laufenden Jahr will Spotify die Zahl der monatlich aktive Zuhörer auf 328 bis 348 Millionen steigern, darunter bis zu 153 zahlende Abonnenten. Trotz des geplanten Umsatzwachstums erwartet das Unternehmen für das Jahr 2020 sogar einen noch höheren Verlust von bis zu 250 Millionen Euro.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Familienbeihilfe : Anpassung brachte weniger Ersparnis als erwartetDie Indexierung der Familienbeihilfe war eines der Prestigeprojekte der türkis-blauen Regierung Nicht durch SchwarzBlau! Einzige als Prestige genannte war „IBIZA, SPENDEN, SCHREDDERN. VERTUSCHEN, HETZEN....... und AHNUNGSLOSIGKEIT UND UNWISSENHEIT 17. Monate lang LANG setzt sich weiter fort.....! SolautSonja '... eines der Trottelprojekte' wäre passender.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wahlverlierer will von ÖVP für Kritik an SPÖ bezahlt worden seinAmstetten: Schwere Vorwürfe von Listenführer Jürgen Wahl, ÖVP weist sie als 'Unwahrheiten' zurück.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Posse um Judo-WM in Wien könnte 500.000 € kosten!Die Absage der ursprünglich an Wien vergebenen Judo-Weltmeisterschaft 2021 könnte dem österreichischen Judo-Verband einen Verlust von 500.000 Euro ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Warum wegen des geplanten Einweg-Pfand die Wogen hoch gehenDas Pfandsystem würde 30 Millionen Euro kosten. Ob damit die Recyclingquote steigt, ist umstritten. Ministerin Gewessler lädt zum Runden Tisch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »