Minderjährige Asylwerber werden erneut verlegt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kosten zu hoch: Minderjährige Asylwerber werden erneut verlegt

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

GIERitas !

Gut so!Nur nicht verhätscheln ,unsere ....

Wäre interessant wie die Kosten aufgegliedert sind. Offenlegung der Kostenaufstellung 🧐🧐😢 Dann kann sich selber jeder ein Bild machen.

Schön langsam kommt die Wahrheit heraus Warum so viele NGOs das System Asyl verteidigen. Gewinnoptimierung auf kosten der Steuerzahler.

Gut, wenn dieser 'Wohltätigkeitsorganisation' Caritas endlich mal ordentlich in die Bücher geschaut wird! Weiter so FPÖ 💪

Unfassbar was mit dem Steuergeld in Österreich finanziert wird. Während genug Wohnungen kalt bleiben weil man sich das Heizen nicht leisten kann, verrechnet die Caritas 100.000 Eur pro Monat für die Betreuung von Zehn Asylforderern. Asylindustrie funktioniert.

€100.000, - für 10 bis 16 Migranten pro Monat. Anwaltskosten? Kosten Strafverfahren?..... Asylindustrie NGOs caritas

Macht die Caritas auf Kosten der Allgemeinheit zu gute Geschäfte mit Asylwerbern

Macht die Caritas zu gute Geschäfte mit der Freiwilligkeit u Not der Menschen ?

Jetzt ist klar warum die Caritas für Asylanten ist.

... kosten ? „die sind alle wertvoller als gold“ ... sagte mal ein schwachmat aus 🇩🇪.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jugendliche Flüchtlinge werden von St. Gabriel in andere Quartiere verlegtDer FPÖ-Landesrat Waldhäusl kritisiert die Kosten für die Caritas-Unterkunft in Maria Enzersdorf, weshalb 10 Jugendliche, die zuvor in dem umstrittenen Asylquartier in Drasenhofen untergebracht waren, erneut umziehen müssen. Die Caritas zeigt sich 'sehr überrascht'.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Asylwerber: Befragung nur noch per VideoAsylwerber in Vorarlberg wurden von Beamten aus Eisenstadt per Videoleitung befragt. NGO kritisiert Modus als 'hochgradig befremdlich'. Danke, dass Sie darüber berichten!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Konrad über Asylwerber: 'Dann gibt es keinen Grund, sie heimzuschicken'Ex-Flüchtlingskoordinator Christian Konrad fordert ein 'modernes Bleiberecht' für Menschen, die sich gut integrieren. Dies sei auch ein ökonomischer Faktor, erklärte er in der 'Zib 2'. Hr Konrad ist doch UNGLAUBWÜRDIG will nur die Regierung u Österreich schlecht reden ! gekränkter ex RAIBA Chef mit Pröll Staatshaftung !?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Vergewaltigungs-Vorwurf: Warum Asylwerber (15) auf freiem Fuß istDie Justiz nimmt Stellung zu den Vorwürfen der Untätigkeit im Fall eines jugendlichen Afghanen. Abschieben! Auf wartet man noch? Bis ein Tötungsdelikt passiert. Ein Skandal wer rechte genießt und sich an keines haltet. Im Fall der behinderten scheint alles klar die Befragungen Experten haben versagt. Warum sollte er auch untertauchen. Kann ihm eh nix passieren. Europa ist ein Schlaraffenland für perverse Islamisten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Lkw fing Feuer: Arlbergtunnel musste komplett gesperrt werdenEin Lkw-Brand auf Vorarlberger Seite verursachte eine Komplettsperre des Arlbergtunnels. Gegen 14.30 Uhr konnte „Brand aus“ gegeben werden, um 16.30 Uhr soll der Verkehr wieder rollen. Verletzt wurde niemand.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Orbáns Medien appellieren: Budapest darf nicht Wien werdenOrbán-Medien bringen wieder fast täglich Berichte über Migration und Kriminalität in Österreich und in der Hauptstadt. Orban ist ein geisteskranker Rassist. Wien wurde 2018 wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt . Wo liegt Budapest in dieser Rangliste? „Die Einseitigkeit der Berichterstattung gipfelte einst darin, dass ein Orbán-Interview ungekürzt und identisch in allen Regionalzeitungen erschien.“-Was für ein Skandal, ein ungekürztes Interview🤣Mehr Selbstentlarvung beim Kurier geht wohl nimma😂😂 Das Sklavenvolk der Ungarn muss bei der Stange gehalten werden. Eines der unterentwickeltsten Länder trotz zahlreicher Industrie und Arbeitskräftemangel.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »