Milliarden verloren: Elon Musk ist nicht mehr der reichste Mensch der Welt | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach dem Kauf von Twitter ist die Aktie von Tesla eingebrochen. Das hat erhebliche finanzielle Folgen für Tesla-Chef Elon Musk. Er verliert Milliarden. Neu an der Spitze ist ein Franzose.

Der Twitter-Chef und Tech-Milliardär Elon Musk ist in den Ranglisten der Superreichen auf Platz zwei zurückgefallen. In den Rankings"Bloomberg Billionaires" und"Forbes" belegt der bisherige Spitzenreiter nun Platz zwei hinter dem 73-jährigen französischen Unternehmer Bernard Arnault, dem Chef des Luxusgüterkonzerns LVMH. Damit verliert Musk zum ersten Mal seit 2021 den Titel als reichster Mensch der Welt.

Nach Schätzung von Bloomberg ist Musks Privatvermögen seit Januar um mehr als 100 Milliarden US-Dollar auf 163 Milliarden Dollar gesunken. Das Vermögen von Arnault beziffert Bloomberg auf 170,8 Milliarden Dollar . Der 73-Jährige ist Vorsitzender des französischen Luxusimperiums LVMH, zu dem Modemarken wie Dior und Louis Vuitton und Champagnermarken wie Moët & Chandon gehören.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Fun Fact: Geld ist nur nützlich, wenn man es fuer Dinge einsetzt, die einem wichtig sind.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

6,3 Milliarden Euro: EU einigt sich auf Einfrieren von Geldern für Ungarn | Kleine ZeitungDer finale Beschluss wird bis zum EU-Gipfel am Donnerstag erwartet. Die EU-Botschafter einigten sich am Montag außerdem auf eine Ukraine-Finanzhilfe und globale Mindeststeuer.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EU bleibt hart: Die EU-Milliarden für Ungarn bleiben auf Eis | Kleine ZeitungZum ersten Mal in der Geschichte der EU wird der neue Rechtsstaatsmechanismus in die Tat umgesetzt: Ein Großteil der Gelder für Ungarn bleibt eingefroren. Hat karlnehammer schon ein Veto eingelegt?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Steirischer Landtag: 6,9 Milliarden Euro: Koalition fixiert neues Budget | Kleine ZeitungDezember-Landtag: Mehr als 70 Wortmeldungen, Schlagabtausch zu frischem Landesbudget. ++ Teils Lob, aber letztlich keine Zustimmung der Opposition zum Zahlenwerk ++ "Dringliche" zum steigenden Bodenverbrauch ++
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

So viel Geld gibt es vom Staat und pro BundeslandSeit dem rasanten Anstieg der Inflation sind fast 20 Milliarden Euro in Anti-Teuerungsmaßnahmen geflossen. Nun pumpt die Bundesregierung weitere 500 ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ungarn - Die Krise rückt Viktor Orban näherUngarn: Der EU-Rechtsstaatsmechanismus greift, die Regierung muss um 12,1 Milliarden Euro aus EU-Mitteln bangen. In Ungarn liegt die Inflationsrate über 22 Prozent. Der Notenbank-Chef, einst Minister unter Orban, tadelt die Regierung. Von AlexDworzak AlexDworzak Sagt wer? HBrandstaetter AlexDworzak sehr nice 💪🏻🫶🏻 AlexDworzak Als sie unter cisleithanischer Aufsicht waren hat das noch funktioniert ...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »