Michael Schumacher: Erpresser wollten Millionen von seiner Familie

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Formel 1 Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die mutmaßlichen Täter wurden von der Polizei geschnappt. Sie waren bei den Behörden keine Unbekannten.

zu erpressen. Das teilte die Staatsanwaltschaft Wuppertal mit, die in dem Fall ermittelt. Die Täter hätten gegenüber Mitarbeitenden der Familie behauptet, über Dateien zu verfügen, an deren Nichtveröffentlichung die Familie interessiert sein dürfte, sagte am Montag ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Wuppertal.

Sie hätten eine Zahlung in Millionenhöhe gefordert - sonst würden sie die Daten im Darknet veröffentlichen. Als Nachweis hätten die Täter einige Dateien an die Familie übersandt. Medien berichten von einer geforderten Summe vonDurch „technische Maßnahmen“ habe ermittelt werden können, dass die mutmaßlichen Erpresser von Wuppertal aus gehandelt hätten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erpresser forderten Millionen von Schumacher-FamilieDie Polizei in Wuppertal hat zwei Männer festgenommen, die offenbar versuchten, die Familie von Formel-1-Legende Michael Schumacher zu erpressen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Michael Schumacher bei neuem Formel 1-Spiel mit dabeiBei 'F1 24' rauchen die Reifen wieder: Der Rennsimulator erscheint am 31. Mai, mit der 'Champion Edition' kann man schon drei Tage früher starten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Millionenpleite eines Luftfahrt-UnternehmensDie Verbindlichkeiten werden mit 6,014 Millionen Euro beziffert, die Aktiva mit 2,018 Millionen Euro.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mehrjährige Haft für jugendliche Wiener Schutzgeld-ErpresserAm Wiener Landesgericht ist am Freitag der Prozess gegen eine Jugendbande zu Ende gegangen, die im September 2023 im Zusammenhang mit Schutzgeld-Erpressungen drei Brandanschläge auf ein Handy-Geschäft in Meidling und zahlreiche weitere Straftaten verübt haben soll.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Opfer im Prozess um junge Schutzgeld-Erpresser befragtZum ersten Mal kamen Zeugen zu Wort. Nun steht Falschaussage im Raum.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

43 Mio. investiert: Rückhaltebecken Fahrafeld feierlich eröffnetNach drei Jahren Bauzeit wurde in Fahrafeld (Gemeinde Pottenstein) eines der größten Rückhaltebecken Niederösterreichs fertiggestellt. Insgesamt wurden 43 Millionen Euro investiert, wobei das Land Niederösterreich 17,2 Millionen Euro, der Bund knapp 21,5 Millionen Euro und der Triesting-Wasserverband knapp 4,3 Millionen Euro in die Hand nahmen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »