Messerangriff in Donaustadt: Verdächtiger flüchtig

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 63%

Kriminalität Nachrichten

Messerangriff,Donaustadt,Polizei

Ein Mann bedrohte und schlug einen Fahrer mit einem Messer in Donaustadt. Die Polizei wurde verständigt, der Verdächtige konnte jedoch entkommen. Es wurde niemand verletzt.

eskalierte am Mittwoch. Der Jüngere bedrohte den Fahrer mit einem Messer und schlug gegen die Fahrertür. Daraufhin wurde die Polizei verständigt, der Verdächtige flüchtete.gegen die Staatsgewalt wurde er auf freiem Fuß angezeigt. Auch nach dem Waffengesetzt wurde der 48-Jährige angezeigt. Verletzt wurde niemand.Der bislang Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht , die Polizei wurde alamiert. Eine Fahndung verlief bisher erfolglos.

, geschlagen und mit einem Messer attackiert worden sein. Anschließend flüchteten die Verdächtigen. Auch in diesem Fall verlief eine Sofortfahndung zunächst ohne Erfolg.Alle drei wurden durch den Vorfall verletzt und durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt. Zwei der Opfer wurden in häusliche Pflege entlassen, der 33-Jährige wurde in ein Spital gebracht. Die Ermittlungen laufen.Tatort 4, Donaustadt, 23.

Messerangriff Donaustadt Polizei Verdächtiger Flucht

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verdächtiger nach Messerangriff vor Wiener Eissalon festgenommenBereits am gestrigen Freitag wurde ein 17-jähriger Syrer festgenommen. Es geht um eine Attacke am Sonntagabend, bei der ein junger Mann niedergestochen worden war.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Ruth Brauer-Kvam über Fritzi Massary: 'Ein Oh la la wie ein Hamlet-Monolog'Fritzi Massary war der Operetten-Superstar der 1910er-Jahre. Ruth Brauer-Kvam würdigt sie in der Revue „Ein bisschen trallalala“ in der Volksoper und erzählt von dieser Frau, die ihrer Zeit voraus war.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ein Leben lang pubertär und fast unsterblich: Der Axolotl, ein Pokémon in echtDie Wissenschaftlerin Elly Tanaka erforscht in Wien den mexikanischen Schwanzlurch mit den fast unglaublichen Regenerationskräften – und hofft auf wertvolle Rückschlüsse für die Medizin
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Wieso ein Zitierverbot für Medien ein Problem wäreBis 30. Juni 2024 muss die Reparatur des Medienprivilegs erfolgen. Das wird eng. Passiert nichts, hat das ernste Folgen für die Pressefreiheit.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Ein kostenloser Zahnarztbesuch: 13.500 Patienten ein Lächeln geschenktSeit 15 Jahren werden Menschen in der Zahnarztpraxis des Neunerhaus kostenlos behandelt, auch wenn sie nicht versichert sind. Eine Ärztin erzählt, welche Schicksale die Menschen in die Ordination führen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ein Meet and Greet mit Durchblick: Die Vogelhubers luden einBettina und David Vogelhuber von „Vogelhuber United Optics“ luden am vergangenen Mittwoch zum Meet & Greet mit „Andy Wolf' Eyewar“-Co-Founder Wolfgang Scheucher in ihre Filiale in Neunkirchen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »