Meinl-Reisinger sieht nächsten Lockdown kommen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sie hoffe es zwar nicht, aber „die Spatzen pfeifen es von den Dächern“: Meinl-Reisinger sieht nächsten Lockdown kommen

NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger sieht Österreich in den nächsten Corona-Lockdown schlittern. Sie hoffe es zwar nicht, aber „die Spatzen pfeifen es von den Dächern“, erklärte sie am Dienstag. Grund dafür ist einmal mehr die Omikron-Variante des Virus. Sie plädierte dabei aber für ein möglichst ausgewogenes Maßnahmenpaket, um der neuen Mutation entgegenzuwirken.

Meinl-Reisinger erinnerte daran, dass bei den Corona-Maßnahmen möglichst ausgewogen agieret werden sollte.Grundsätzlich positiv sieht die NEOS-Chefin dabei die Idee des GECKO-Krisenstabs der Bundesregierung. Dies sei „jedenfalls einmal gut“, um den „Flecklerteppich“ an Corona-Regeln im Land zu beenden. Darüber hinaus sei ein solcher Expertenrat schon länger eine Forderung der NEOS gewesen.

Den Erfolg des Konsortiums werde man aber in Zukunft sehen. Hierbei sei insbesondere das Spannungsfeld mit den politischen Akteuren wohl eine besonders große Herausforderung.Die ersten Empfehlungen des Konsortiums sieht die NEOS-Chefin jedenfalls nicht gänzlich gelungen. Besonders das Vorverlegen der Sperrstunde auf 22 Uhr mach epidemiologisch keinen Sinn.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Lou hat die Beate gefragt,was sie denn jetzt tun würde.Die Kluge,reden kann sie ja, ist bei ihrer 5 minütigen Antwort nur ausgewichen.K E I N Vorschlag !!!! Soviel zu ihrer Kritik an der Regierung.

Mei, ist die gescheit!

Stell dir vor, du bist Meinl-Reisinger, nennst dich + deine Partei neos LIBERAL und weißt nicht, was das Wort bedeutet! Wer sich liberal nennt und eine impfpflicht fordert, hat wohl ein Bildungsdefizit und wäre 1939 wohl im Stechschritt mitmarschiert. HurederReichen Falter

Die soll gscheider Heim zu ihrem Kleinkind und es erziehen!

Wer einen Lockdown für nötig hält glaubt auch an den Weihnachtsmann 😂😂

Meinl-Reisinger ist außer peinlich nur mehr megapeinlich. Warum füttern wir aktiven Steuerzahler eigentlich so viele hauptberufliche Steuergeldsozialschmarotzer?

hmm, wie viel ist eigentlich einmal mehr🤔

Wohl in die neonfartbige Glaskugel geschaut!

Schaut heute nach München dann und denkt leise

Dass Menschen mit einem Lächeln auf dem Gesicht sterben dürfen und nicht gequält werden bis zum letzten Atemzug, das ist Menschlichkeit und WÜRDEVOLLES STERBEN ... :-(

Kümmert euch endlich mal um die Menschen selbst, lasst jene nicht qualvoll verrecken oder jahrelang leiden, nur damit das Gesundheitssystem abcashen kann. Die Würde von schwerkranken Menschen ist in Österreich gleich NULL ... Darum sollte sich die Kronen Zeitung mal kümmern;

Boa, dieses pinke Frauenzimmer ist nicht auszuhalten. Eine Schreckschraube, die wenig weiß, aber selbst glaubt alles zu wissen.

Und?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Israel lanciert bereits den vierten StichEine vierte Impfung soll die Omikron-Welle brechen und einen Lockdown verhindern.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Omikron-Variante - Deutschland schränkt nach Weihnachten Kontakte einVorerst keinen neuen Lockdown, aber Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte gibt es in Deutschland nach den Weihnachtsfeiertagen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

'Wir werden um einen Lockdown nach Weihnachten nicht herumkommen'Deutschland: Bund und Länder werden die Corona-Einschränkungen verschärfen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Wiener zittern vor Omikron – 'Bitte keinen Lockdown'Während zu Weihnachten und Silvester sogar Ungeimpfte feiern dürfen, droht im Jänner ein Omikron-Lockdown. 'Heute' hat die Wiener dazu befragt. Ach wie tolle Regierung doch ein Zuckerl den Kindern gibt dass sie feiern dürfen. Da freuen sich betreuten Kinderchen aber. Wow, sogar Ungeimpfte dürfen feiern. Was für ein Skandal. Ich muss noch schnell boostern. Möchte ja zum hohen Impfadel gehören.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »