'Meine Oma 2.0': Böhmermann spielt Corona-Satiresong 'von Lisa Eckhart'

'Meine Oma 2.0': Böhmermann spielt Corona-Satiresong 'von Lisa Eckhart'

20.12.2020 13:50:00

'Meine Oma 2.0': Böhmermann spielt Corona-Satiresong 'von Lisa Eckhart'

WDR-Kinderchor singt Satire über ältere Coronaleugner: 'Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona'.

pocketJan Böhmermann hat einen der Medienskandale des Jahres wieder aufgenommen und ordentlich weitergedreht. Er ließ den WDR-Kinderchor den Song "Meine Oma 2.0" singen, in dem die"Oma" als Coronaleugnerin dargestellt wird."Meine Oma weiß, es gibt gar kein Corona", heißt es darin, und"meine Oma hat bei Telegram 'ne Gruppe", in Anspielung auf bekannte Verschwörungsanhänger wie Xavier Naidoo.

Ärztin verlor nach Auftritt bei Corona-Demo ihre Jobs Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe Anschober: 'Februar und März schwierigste Phase der Pandemie'

Zu Jahresbeginn sang der Kinderchor"Meine Oma ist 'ne Umweltsau" - was, wie fast alles im Internet, zu großer Aufregung (diesfalls von rechts) geführt, der WDR-Chef entschuldigte sich später sogar für den Satiresong. Weiterlesen: KURIER »

Pervers. Schlicht und einfach pervers. Stoppt denn Hampelmann von der Anstalt. Keine GEZ Gebühren . Es spricht nicht gerade für den ZDF, einen Geistigen Gnom wie Böhmermann, mit seinen Respektlosen Ergüssen auf die Bevölkerung los zu lassen! Nun ja, bekanntlich ist dieser Sender eben um nichts besser, das erklärt vieles! 🤷‍♀️

Kann diesen Trottel bitte irgendjemand aus der Öffentlichleit verbannen?!!! Katastrophe dieser Mensch Bei uns stopft man Kinder in Elefantenkostüme und präsentiert sie einer breiten Öffentlichkeit und ihr regt euch über Böhmermann auf OIDA Der Kerl ist eine Schande für Deutschland. Für solche Typen wollen sie auch noch die Gebühren erhöhen.

NIEMAND IST MIR UNSYMPATHISCHER.