Mehr Rechte für berufstätige Eltern in der EU

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Rumänischer EU-Vorsitz: Neue Regeln fördern Gleichstellung von Frauen und Männern erheblich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU-Wahlen: Schmiedtbauer ist steirische EU-Spitzenkandidatin der ÖVPVon Hitzendorf nach Europa: Heute stellte die steirische Volkspartei ihre Kandidatenliste für die kommende EU-Wahl vor. Als Spitzenkandidatin präsentierte die ÖVP die (noch) Bürgermeisterin von Hitzendorf Simone Schmiedtbauer.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kampf gegen 'Anti-EU-Populisten': Karas führt die ÖVP in die EU-WahlKaras wurde wieder als Spitzenkandidat aufgestellt, Edtstadler als Nummer zwei nominiert. Der ist Unfähigkeit at Personum was soll der Irrsinn wieder ? Dachte die Edtstadler hätte vor 14 Tagen im ORF angekündigt nicht zur EU-Wahl anzutreten. Hilfe!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Familienbeihilfe: EU will Verfahren gegen Österreich startenFamilienbeihilfe: Die EU-Kommission vertritt den Standpunkt, dass Arbeitnehmer dieselben Beihilfen in Anspruch nehmen dürfen, für die sie Beiträge in das nationale Wohlfahrtssystem einzahlen. Fürchtet Euch nicht ,vor diesem EU Juncker 'Verein'! Warum sollten Kinder die im Ausland leben nicht die Beihilfe bekommen welche der Kaufkraft wo sie leben entspricht !!? Alles andere ist doch Betrug am Steuerzahler !!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Streit mit Brüssel: EU leitet wegen Familienbeihilfe Verfahren gegen Österreich einIm Konflikt zwischen Österreich und der EU um die Anpassung der Familienbeihilfe an die tatsächlichen Lebenshaltungskosten im EU-Ausland hat die EU-Kommission heute ein Vertragsverletzungsverfahren eingeleitet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Gegen Österreich : EU will Verfahren wegen Familienbeihilfe startenDie EU -Kommission will ein EU-Vertragsverletzungsverfahren wegen der von der österreichischen Bundesregierung beschlossenen Anpassung der Familienbeihilfe an die tatsächlichen Lebenshaltungskosten im EU-Ausland starten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EU-Wahl: Simone Schmiedtbauer tritt für steirische ÖVP anDie Hitzendorfer Bürgermeisterin Simone Schmiedtbauer - 2009 als Quereinsteigerin in die Politik gekommen - zieht als Spitzenkandidatin der steirischen ÖVP in die EU-Wahl.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU-Kommission will Abbau von Auto-Zöllen im Handel mit den USAEU-Handelskommissarin Cecilia Malmström will die Spannungen im Handelsstreit mit den USA reduzieren.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

EU will am Donnerstag Verfahren wegen Familienbeihilfe startenÖsterreich droht ein Vertragsverletzungsverfahren. EU-Kommission ist der Auffassung, dass eine Indexierung nicht erlaubt ist. Die EU wird es so nicht mehr lange geben Warum sollten Kinder im Ausland die selbe Summer erhalten wenn die Lebenserhaltungskosten unterschiedlich sind ! Das wäre Betrug am Steuerzahler ! Die EU schadet den BürgerInnen !! Entweder Demokratie oder EU. Beides schließt sich zunehmend aus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Labour will EU notfalls erst Ende 2019 verlassenIn Großbritannien setzt die Labour-Opposition auf eine Verschiebung des für den 29. März geplanten Brexits, um einen ungeregelten EU-Austritt zu ... Ein schönes Kaspertheater, das die Engländer hier abziehen... Was wollen Sie nun, raus oder drinnenbleiben? farce Die Ladys and Gentlemans in 🇬🇧 haben sich mächtigt verzockt und entzaubert. Zuerst das Volk mit Unwahrheiten betrogen und nun dilettieren sie mit dem Austritt herum. Wenn das so weiter geht, dann bleiben sie drinn und zahlen voll und müssen sich auch noch dafür bedanken. Nagen schon am 'Hungertuch'?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »