Wien, Corona-Mutation, Corona-Impfung, Coronatest, Coronavirus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Corona-Mutation

Mehr als 640 Neuinfektionen und 15 Tote in Wien

In den vergangenen 24 Stunden wurden neuerlich 644 Neuinfektionen in der Bundeshauptstadt gemessen.

16.03.2021 12:26:00

In den vergangenen 24 Stunden wurden neuerlich 644 Neuinfektionen in der Bundeshauptstadt gemessen.

In den vergangenen 24 Stunden wurden neuerlich 644 Neuinfektionen in der Bundeshauptstadt gemessen.

Die Positiv-Rate ist neuerlich nach oben geschnellt und beträgt bei den Ergebnissen von gestern 1,44 Prozent. Ein Blick auf die beiden letzten Wochen zeigt die Entwicklung: Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...