Mehr als 18 Tote bei russischem Raketenangriff auf Einkaufszentrum

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei einem Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum starben mindestens 18 Menschen, 40 wurden verletzt. Zahlreiche freiwillige Kämpfer legen ihre Waffen nieder. Mehr dazu in unserer Live-Berichterstattung.

Bei einem Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum starben mindestens zehn Menschen, 40 wurden verletzt. Zahlreiche freiwillige Kämpfer legen ihre Waffen nieder. Die Rating-Agentur Moodys macht Russlands Zahlungsausfall amtlich.Stadt Krementschuk ist ein Einkaufszentrum von russischen Raketen getroffen worden.gekommen sein. Mehr als 40 Menschen wurden verletzt, Dutzende werden weiter vermisst. Zu dem Zeitpunkt sollen sich rund 1000 Menschen dort aufgehalten haben.

Sie haben in Afghanistan oder dem Irak gekämpft, und dennoch sind viele freiwillige ausländische Kämpfer von der Brutalität des Ukraine-Krieges schockiert."Manchmal sagen sie nach den ersten Gefechten:, und gehen nach Hause", sagt Polak. Er ist einer der Freiwilligen und erzählt in einem Supermarktcafé im ostukrainischen Kramatorsk von seinen Erfahrungen in der Internationalen Legion für die Verteidigung der Ukraine..

Die Ratingagentur Moody's stellt wegen nicht fristgemäß beglichener Schulden bei internationalen Investoren einenfest. Konkret gehe es um Zinszahlungen zweier Staatsanleihen, die auch nach Ablauf einer Verzugsfrist von 30 Tagen nicht bei Gläubigern angekommen seien, teilt das US-Unternehmen in New York mit. Russlands letzter Zahlungsausfall bei Auslandsschulden liegt über Hundert Jahre zurück.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nur zur Info! Die Ukraine kämpft fast ausschließlich mit russischen Waffen, und um Druck auf die G7 auszuüben, beschießt die maybe die eigenen Zivilisten, genauso wie die sie als menschliche Schutzschilde missbraucht, dadurch tötet! Trau schau wem! Niemals der Ukraine...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zahlreiche Tote nach Rakete auf Einkaufszentrum + Putin will an G20-Gipfel teilnehmenIn der ukrainischen Stadt Krementschuk soll eine Rakete ein Einkaufszentrum getroffen haben. Es soll zahlreiche Tote und Verletzte geben. Nur zur Info! Die Ukraine kämpft fast ausschließlich mit russischen Waffen, und um Druck auf die G7 auszuüben, beschießt die maybe die eigenen Zivilisten, genauso wie die sie als menschliche Schutzschilde missbraucht, dadurch tötet! Trau schau wem! Niemals der Ukraine...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tote nach Rakete auf Einkaufszentrum + Neues zur Causa MuslimbrüderGuten Abend aus der KURIER-Redaktion. Wir melden uns an dieser Stelle wie gewohnt mit den wichtigsten Themen des Tages.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Entsetzen nach Raketenangriff auf EinkaufscenterNach dem Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in der Ukraine sind bei den Behörden mehr als 40 Vermisstenanzeigen eingegangen. Das teilte die ... Man sollte den Forderungen vom Heiland Schelenschki kein Gehör mehr schenken. Er forderte noch nie Frieden. Kein einziges Mal. Er fordert sämtliche Waffen u. Milliarden! Das ist inakzeptabel. Nicht mal wissen wie der Präsident der Ukraine heißt aber Blödsinn schreiben.... Die Dummheit sprießt förmlich aus ihren Beiträgen. Wäre es nicht Besser Sie würden einfach Schweigen? ... 😉
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Viele Freiwillige legen Waffen nieder + 18 Tote nach Angriff auf EinkaufszentrumDie freiwilligen Kämpfer seien nicht auf die Brutalität des Krieges vorbereitet gewesen. Mehr zu aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Ticker. Bürgerinitiative für Frieden, [27.06.2022 23:26] [ Album ] - TELEGRAMM sind Videos Die russische Armee streitet es ab und verweist darauf dass es sich dabei um eine blutige medienwirksame ukrainische Provokation / False Flag Aktion des Kiewer Regines zum 'G7-Gipfel' handele. Auch die unfreiwilligen Kämpfer... Zum Glück. Ist halt doch kein Videospiel!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »