Wien, Niederösterreich, Öamtc, Sperre, Verkehrsunfall, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Niederösterreich

Mega-Stau! S1-Tunnel Rannersdorf nach Crash gesperrt

Auf der S1 Wiener Außenring Schnellstraße ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Tunnel Rannersdorf ist gesperrt.

14.06.2021 10:04:00

Auf der S1 Wien er Außenring Schnellstraße ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Tunnel Rannersdorf ist gesperrt.

Auf der S1 Wien er Außenring Schnellstraße ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Tunnel Rannersdorf ist gesperrt.

Bei dem Crash sind zwei Pkw und ein Lkw verwickelt. Nachdem der Lkw nicht mehr fahrtüchtig ist und durch die Feuerwehr abgeschleppt werden muss, bleibt die Sperre des Tunnel Rannersdorf noch länger aufrecht.Großräumige UmleitungDer auf der S 1 nachkommende Verkehr wird bei Schwechat Süd abgeleitet. Die ASFINAG empfiehlt die großräumige Umleitung über die A 4 Ostautobahn und die A 23 Südosttangente.

Kurz nach Sommergrippe: „Ich bin wieder gesund“ Österreich: EGMR stoppt Afghanistan-Abschiebung Junge Frau vergewaltigt: Verdächtiger festgenommen

Der Tunnel Rannersdorf ist gesperrt.Google MapsAufgrund des Frühverkehrs und der Baustelle Hochstraße St. Marx ist auf der A 23 in Fahrtrichtung Süden jedoch ebenfalls mit einer längeren Fahrzeit und Stau zu rechnen.Update Weiterlesen: heute.at »

Zu viele Geimpfte unterwegs 🤦🏻‍♂️

Crash sorgt für Mega-Stau am Wiener GürtelWegen eines Auffahrunfalls ist der Margaretengürtel am Samstagnachmittag aktuell komplett verstopft. 

Lugner-Ex soll von Heino jetzt alles erbenNach den Turbulenzen rund um eine langjährige Freundin hat sich Schlager-Ikone Heino nun entschieden, wer nach seinem Tod alles erben soll. Ein Problem, welches ich zum Glück nicht habe.

EM-Spiel unterbrochen: Dänemark-Star musste reanimiert werdenDas dritte Spiel der EM wurde nach einem medizinischen Notfall Christian Eriksen unterbrochen. 😢😢

Brasiliens Frauenfußballerinnen setzen Zeichen gegen sexuelle BelästigungBrasiliens Frauenfußballerinnen setzen Zeichen gegen sexuelle Belästigung:

Kurz und FPÖ gegen Erleichterung bei StaatsbürgerschaftVizekanzler und Grünen-Chef Werner Kogler hält den SPÖ-Vorstoß – Rechtsanspruch nach sechsjährigem Aufenthalt – für 'richtig' Wie Kurz und FPÖ? Er ist ja selber aus der FPÖ Mal was vernünftiges...

Finale gedreht: 19. Grand-Slam-Titel für DjokovicSerbe dreht das Endspiel der French Open nach einem 0:2-Satzrückstand gegen Tsitsipas