Maskenbefreiungen per E-Mail: Coronakritischer Arzt hat sich nach Afrika abgesetzt

Jener Ausseer Arzt, der in großem Stil Maskenbefreiungen ausgestellt hat, ist offensichtlich nach Tansania ausgewandert. Nun zieht er dort gegen die Maßnahmen vom Leder. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft - wie die Justiz mit seiner Ausreise…

20.04.2021 19:58:00

Jener Ausseer Arzt, der in großem Stil Maskenbefreiungen ausgestellt hat, ist offensichtlich nach Tansania ausgewandert. Nun zieht er dort gegen die Maßnahmen vom Leder. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft - wie die Justiz mit seiner Ausreise…

Jener Ausseer Arzt, der in großem Stil Maskenbefreiungen ausgestellt hat, ist offensichtlich nach Tansania ausgewandert. Nun zieht er dort gegen die Maßnahmen vom Leder. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft - wie die Justiz damit umgeht, ist noch offen.

Coronakritischer Arzt hat sich nach Afrika abgesetztJener Ausseer Arzt, der in großem Stil Maskenbefreiungen ausgestellt hat, ist offensichtlich nach Tansania ausgewandert. Nun zieht er dort gegen die Maßnahmen vom Leder. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft - wie die Justiz mit seiner Ausreise umgeht, ist noch offen.

Sebastian Kurz erhält „Freiheitspreis der Medien“ Raab sprach mit Expertinnen zu 'kulturell bedingter Gewalt' Covid-Erkrankung schwächt auch die Knochen

Von| 18.52 Uhr, 20. April 2021 Weiterlesen: Kleine Zeitung »

😅 Hat der Präsident von Tansania sich nicht über alle Maßnahmen gegen Covid lustig gemacht und ist dann - so sagt man - selbst daran gestorben? lackerer liebe kleine zeitung einen bericht von euch zu verlinken und den dann zu sperren SO macht man sich keine freunde 😡 Warum wurde die Ausreise nicht verhindert?🤔

sehr kluger Mann. Weg mit den Corona Fetzen

Mückstein: Warum der Arzt doch Minister wurde und Sneakers trägtDer Gesundheitsminister äußerte sich am Dienstagabend in der 'ZiB2' über Impfen, Lockdown-Ende und seine Schuhe. Es reicht dann schön langsam mit den Schuhen, meint ihr nicht? Bitte. Danke. Heute wird der 10.000. Mensch an Corona in Österreich sterben. Vieleicht wäre ein Artikel dazu und ein kurzes Innehalten angemessener?

Schwieriger Umgang mit Grab von KZ-Arzt im Salzburger PinzgauToter Kriegsverbrecher 1950 nach Lend umgebettet. Internationales Auschwitz Komitee fordert österreichisches Innenministerium zum Handeln auf. Auch mit den Corona und Impf-Ärzten könnte es diese Probleme geben? Das selbe Problem könnte es mit Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister Beidl Regierung geben

Wolfgang Mückstein – Der Arzt, dem die Wähler und Wählerinnen vertrauen?Konkurrenz für Kurz? Und was macht er mit Aktionen wie 'AllesDichtmachen'? Ansatz für einen realpolitischen Arztroman mit offenem Ausgang Nein! Diesen Gesundheits Minister wird nicht vertraut werden! Scheinbar ist ihm nicht klar ob Impfungen ins Gewebe oder Blut gehen? Das kann leicht möglich sein, Akad abgeschl Ausbildung, arbeitend, Vater, (grad in Scheidung kommt nicht so gut an)….eine Lichtgestakt vgl. mit dem Bumsti Basti!

Deutscher Arzt bietet AstraZeneca bei eBay anDas Imageproblem des schwedisch-britischen Impfstoffherstellers AstraZeneca treibt immer skurrilere Blüten. Damit bereits gelieferte Vakzine nicht ... SOFORT Möchtegern Diktator sebastiankurz , Stasi-Chef karlnehammer , die GESAMTE türkis/schwarzen Maden & JEDEN, der die gewählt hat, DAMIT mit Impfpflicht impfen! Kapitalismus kommt vorrangig bei vielen. Schädlich für andere Ich Sputnuk 5 nicht Vau

Tirol beauftragt Arzt ohne Zulassung mit PCR-TestsDas Land Tirol bezahlte einer höchst dubiosen Firma Millionen für PCR-Tests. Es gab keine Ausschreibung. Der Eigentümer ist wegen schweren Betrugs und Körperverletzung angeklagt. Haben Platter und Tilg wieder mal alles richtig gemacht und sind deshalb auch noch nicht im Häfm. Alles richtig gemcht