Wien, Martin Ho, Wien

Wien, Martin Ho

Martin Ho: Sein neuer Club ist jetzt gesperrt!

Martin Ho hat keine Genehmigung mehr: Sein neuer Club ist jetzt gesperrt

24.09.2021 10:07:00

Martin Ho hat keine Genehmigung mehr: Sein neuer Club ist jetzt gesperrt

Paukenschlag im Fall der neuen Disco „The Hidden Club“ auf der Wien er Mariahilfer Straße: Donnerstagnacht machte die Polizei den Szene-Treff von ...

(Bild: Andi Schiel)Paukenschlag im Fall der neuen Disco „The Hidden Club“ auf der Wiener Mariahilfer Straße: Donnerstagnacht machte die Polizei den Szene-Treff von Martin Ho dicht. Wie berichtet, ließ der Gastronom ohne Genehmigung abfeiern. Nun nahm sich das Wiener Büro für Sofortmaßnahmen der Sache an. Statt Tanzen hieß es Sperrstunde.

19.30 Uhr: Kurz will Kanzleramt zurücklegen In Kürze live: Kanzler Kurz vor Rückzug, Schallenberg dürfte übernehmen „Grüne und SPÖ verkaufen Land für Pakt mit Kickl“

Artikel teilen0DruckenSexy, lautet der Dresscode für Gäste, die den Club auf der „Mahü“ besuchen. Außerdem hat nur Zutritt, wer 25 plus ist. Am Donnerstagnachmittag war sich Martin Ho noch sicher, dass er seine jüngste Eventlocation legal aufsperren darf.

Martin Ho ist der Boss hinter den Lokalen der DOTS-Group.(Bild: DOTS Group/Samir Novotny)„Die Genehmigung ist in Zustellung“, meinte er zur „Krone“. Dass der Gastronom immer wieder munter ohne Bescheid feiern lässt, bringt die Anrainer auf die Barrikaden. Noch wird das Ansuchen für ein legales Opening im Magistrat im 1. Bezirk behandelt. Die 1000 Euro Strafe, die ihm drohen, wenn er die Türen seines Szene-Treffs öffnet, haben aber nicht abschreckend auf den Gastro-Millionär gewirkt. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

⛔⛔⛔😂😂😂 Gott sein Dank! Diktator sebastiankurz mit der verlogenen & korrupten türkis/schwarzen Brut wird es schon richten!? KurzMussWeg ! auwei auwei..hat sein 'ich schleim mich ein' pr samt impfstrasse aufstellung nichts gebracht..so schade.. Na endlich Der konnte viel zu lange den Behörden auf der Nase herum tanzen

bald wieder offen - la familia 😎 Dresscode Sexy. Gilt wahrscheinlich wieder nur für die Damenwelt.😒 👂 👀 👂 Heißt das, keine Impfungen mehr bei Ho? Wir werden halt schon wieder verarscht. 1000 Euro u. er sperrt ja sowieso auf, wenn der Bescheid kommt u. der kommt. Bestraft werden nur einfache Bürger, finanziert nur Bobos u. Großunternehmen, kleine schauen meist durch die Finger. Ho hat auch kräftig abgesahnt bei Corona usw

Endlich 😎

Promi-Wirt Martin Ho impft seine Gäste in der NachtAm kommenden Wochenende wird von 23 Uhr bis 3 Uhr früh eine mobile Impfstraße vor der zwei Wien er Clubs von Martin Ho Halt machen. Darf man sich unter Einfluss vom Drogen überhaupt impfen lassen? Wie abgefuckt muss man wirklich sein, um dort überhaupt hinein zu wollen :-( Alkohol und Impfung. Denn. Es. Geht. Um. Die. GESUNDHEIT!

Sperrts alle Anderen auch zu ...

Martin Ho: Impf-Partys bei seinen Wiener ClubsImpfen beim Fortgehen: Diese Idee hat nun der Wien er Szene-Gastronom Martin Ho aufgegriffen und plant damit am kommenden Wochenende vor allem das ... Stadt_Wien Verträgt sich eigentlich Kokain bzw Amphetamine mit einer Impfung? Brisen inside steigern die Lust nach Stichen outside oder so. In seinen Bobo Clubs sind aber eh nur Geimpfte? Bobo sind impfwilligste Kriecher. Bitte legt Martin HO einen Roten TEPPICH ... noch vor seine schwindligen Lokale ... Dieser Typ ist bezeichnend für das KURZ-Klientel ... P.S. Wie dumm muss man sein um solche Lokale zu besuchen :(

Promi-Wirt Martin Ho impft seine Gäste in der NachtAm kommenden Wochenende wird von 23 Uhr bis 3 Uhr früh eine mobile Impfstraße vor der zwei Wien er Clubs von Martin Ho Halt machen. Darf man sich unter Einfluss vom Drogen überhaupt impfen lassen? Wie abgefuckt muss man wirklich sein, um dort überhaupt hinein zu wollen :-( Alkohol und Impfung. Denn. Es. Geht. Um. Die. GESUNDHEIT!

Martin Ho: Impf-Partys bei seinen Wiener ClubsImpfen beim Fortgehen: Diese Idee hat nun der Wien er Szene-Gastronom Martin Ho aufgegriffen und plant damit am kommenden Wochenende vor allem das ... Stadt_Wien Verträgt sich eigentlich Kokain bzw Amphetamine mit einer Impfung? Brisen inside steigern die Lust nach Stichen outside oder so. In seinen Bobo Clubs sind aber eh nur Geimpfte? Bobo sind impfwilligste Kriecher. Bitte legt Martin HO einen Roten TEPPICH ... noch vor seine schwindligen Lokale ... Dieser Typ ist bezeichnend für das KURZ-Klientel ... P.S. Wie dumm muss man sein um solche Lokale zu besuchen :(

Leitartikel - VerschiebungenLeitartikel: Europäisierung - wenn die Wahl im industriestärksten Bundesland weniger wichtig ist als ein neuer Kanzler in Berlin. Von walthaemmerle -

Szenen einer Ostküsten-EheIn Hagai Levis „Scenes of a Marriage“ ist die Frau die Besserverdienende und lässt die Ehe platzen: ein überraschend subtiles Bergman-Remake, fabelhaft gespielt, und jetzt auf Sky.