Marko Arnautovic will laut Manager in China bleiben

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Gerüchte, dass der ÖFB-Teamspieler nach Europa zurückkehren wolle, seien ohne Substanz, berichtet die Kleine Zeitung.

Geht es nach einem Bericht der"Kleinen Zeitung" , dann sind die Wechselgerüchte um den ÖFB-Teamspieler und China-Legionär Marko Arnautovic ohne Substanz."Er will nicht flüchten, das ist Blödsinn", erklärte Arnautovic-Bruder und -Manager Danijel. Trotz guter Angebote -"Drei der europäischen Top-Ten-Clubs haben sich bei mir gemeldet" - sei ein Wechsel von Shanghai SIPG kein Thema.

Ein Abgang im derzeit vom Coronavirus geplagten"Reich der Mitte" wäre vertraglich gar"nicht möglich", betonte Danijel Arnautovic, der zudem erklärte, dass die kürzlich eingeführte Gehaltsobergrenze für Neuverträge seinen Bruder nicht betreffe. Der 30-Jährige Offensivmann werde in Shanghai"vergöttert" und sei"extrem zufrieden". Marko Arnautovic steht bei Shanghai bis Ende 2022 unter Vertrag.Jeden Tag.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Casino-Razzia in Wien vor Poker-Turnier - Leser | heute.atDie Finanzpolizei soll laut Kosmo-Bericht am Donnerstagabend in Wien-Simmering eine Razzia durchgeführt haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

US-Wahlkampf: Joe Biden bringt Michelle Obama als Vize für sich ins SpielDer demokratische US-Präsidentschaftsbewerber hat die Ex-First-Ladyals Kandidatin für die Vizepräsidentschaft ins Gespräch gebracht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Erhebung: Am Land braucht man das AutoDer ÖAMTC hat nachgefragt: Um mobil zu bleiben, sieht sich die Mehrheit der ländlichen Bevölkerung vom Auto abhängig. Aber bitte nicht in die Stadt reinlassen. Bitte nicht mit meinen Steuergeldern Pendlerpauschale & Hausbauförderung. Bitte nicht mit meinem Geld Autobahnen für diejenigen bauen, die am Land leben, weil es sich dort angeblich besser lebt. Überhaupt, wo eine Post nach der anderen zusperrt, & man sich das paket dann 3 Dörfer weiter abholen muss (priv.Paketdienste detto). Auch die Ärzte werden immer weniger (wem wundert es bei den Kassenverträgen), & somit auch diese weit entfernt, dafür gibt es alle 200m einen Hofer „Der ÖAMTC (Auto-Fahrer-Club 😉) hat nachgefragt: Um mobil zu bleiben, sieht sich die Mehrheit der ländlichen Bevölkerung vom Auto abhängig.“ ➡️ Erfrischend ehrlich dazu der ua Kommentar 😬👇
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »