Marc Digruber gibt Weltcup-Comeback

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Frankenfelser wurde für den Slalomklassiker am Mittwoch in Madonna di Campiglio nominiert. Dabei spielte auch das „Corona-Pech“ eines Kollegen mit.

Foto:Unverhoffte Rückkehr in den Weltcup-Zirkus für Routinier Marc Digruber. Der Österreichische Skiverband hat den 33-jährigen Frankenfelser für den Slalom-Klassiker in Madonna di Campiglio nominiert.

Der erste Durchgang wird am Mittwoch um 17.45 Uhr gestartet. Der entscheidende zweite Lauf beginnt um 20.45 Uhr. Digruber profitierte indirekt vom „Corona-Pech“ eines Kollegen. Denn Christian Hirschbühl wurde positiv auf Covid-19 getestet und kann daher im zweiten Slalom der Saison nicht an den Start gehen. Der 31-jährige Vorarlberger befindet sich in häuslicher Quarantäne.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Schlimm wird es, wenn Hirscher ein Comeback gibt'Im Riesentorlauf von Alta Badia zeigten Manuel Feller und Patrick Feurstein mit Rang drei und vier auf. 'Heute'-Experte Marc Girardelli analysiert.  
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ein Danke an die „Comeback-Schwestern“Eigentlich sind sie schon in Pension – aber da auf der Intensivstation heuer Not an der Frau ist, kamen sie ans Landesklinikum Scheibbs zurück.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Marktzulassung - EMA gibt grünes Licht für Novavax-TotimpfstoffBeim Nuvaxovid-Impfstoff handelt es sich um einen rekombinanten Proteinimpfstoff. Die EU-Mitgliedsstaaten haben insgesamt bis zu 200 Millionen Dosen bestellt. Es sind alles Totimpfstoffe - Weder Astra-Zeneca noch BioNTech haben lebende Viren enthalten. Es ist nur die Art der Produktion unterschiedlich. Sie verbreiten Lügen! Es ist KEIN Totimpfstoff!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wiener Corona-Zahlen sinken auf mehrwöchiges MinimumDie Corona-Lage in der Bundeshauptstadt entspannt sich zusehends. Die Zahl der aktiv Infizierten sinkt stetig und gibt neue Hoffnung. Erfolg aus wirklich guter Arbeit der Stadtführung, gepaart mit einer überwiegend verantwortungsbewussten, impf- und testwilligen Bevölkerung; Omikron bringt die nächste Bewährungsprobe; allen viel Glück dafür! Ärgerlich! Aber keine Sorge, der nächste Lockdown ist bereits geplant! Das ist schön, dass sich die Fallzahlen entspannen. Uns muss aber auch dann, wenn die Inzidenz eines Tages wieder unter 100 fällt, bewusst sein, dass die Pandemie noch nicht beendet ist.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Erste SMS der Welt kommt in Paris unter den HammerNeil Papworth ist überzeugt: „Die SMS wurde schon vor 20 Jahren für tot erklärt, aber es gibt sie immer noch - und das dürfte in Zukunft auch noch so ... Ich biete 2 Reichsmark
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »