Männer-Horde prügelt auf Feiernden im Stadtpark ein

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Spätsommerwetter lockte viele Feiernde am Samstagabend in den Stadtpark von Graz. Plötzlich fiel jedoch eine Männer-Horde ein – und prügelte los.

Unbekannte Männer stehen im Verdacht, Samstagabend kurz vor 23 Uhr einen 20-Jährigen im Grazer Stadtpark getreten und dessen Umhängetasche geraubt zu haben. Die Beute konnte bei der Fahndung sichergestellt werden, über den Verletzungsgrad des Opfers ist nichts bekannt. In den Abendstunden trafen sich zahlreiche Menschen im Stadtpark um zu feiern. Gegen 23 Uhr Uhr trafen rund zehn Männer, laut Opfer ausländischer Abstammung, auf ihr späteres Opfer.

Sie entrissen dem Mann eine Umhängetasche, in dem sich ein geringer Bargeldbetrag befand und flüchteten.Eine Begleiterin des Opfers erstattete per Notruf die Anzeige bei der Polizei. Im Zuge der sofort ausgelösten Fahndung unter Einbindung sämtlich verfügbarer Streifen der Grazer Polizei konnte die Umhängetasche mit dem Bargeld noch im Nahebereich des Tatortes gefunden und sichergestellt werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wird Österreich brutaler oder werden zu viele Brutale importiert wäre die richtige Frage.

Das schafft Bgm Nagl !! Nagl der Sargnagl von Graz

vermutlich eher eine last-minute wahlkampffinte der fpö = 'konnte die Umhängetasche mit dem Bargeld noch im Nahebereich des Tatortes gefunden und sichergestellt werden.' fake

Wer links wählt, bekommt linke Zustände.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Brand in Pensionistenheim fordert ein TodesopferFeuerwehreinsatz in der Nacht auf Samstag im Wiener Bezirk Leopoldstadt: In einem Pensionistenwohnheim in der Rauschergasse war ein Feuer ... Brandursache? Hat das Opfer geraucht u. ist eingeschlafen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Es gibt Moscheen, die andere Werte vermitteln'Ahmad Mansour, ein ehemaliger arabischer Islamist, trifft auf Integrationsministerin Susanne Raab. Ein Gespräch über die fatale Anziehungskraft des Extremismus, Antisemitismus bei Flüchtlingen und Frauenrechte. Joe_Kicrows Verschwendete Lebenszeit ☝️
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

17 Flüchtlinge mit 3,6 Kubikmetern Luft zum AtmenDie Schlepper-Mafia ist brutal, den Drahtziehern und ihren Handlangern geht es nur ums Geld. Zuhauf werden Flüchtlinge in enge, fensterlose Laderäume ... Er wollte nicht, er hat. Sie sind ja jetzt da. Systemfehler. 😡 Nehammers Totalversagen, sage ich. Auch Schallenberg als Außenminister redet nicht mit Ungarn darüber usw. Wir sollten zurückschicken dürfen usw. Auch ein Versager wie Kurz schon immer war. Türkis ist einfach verlogen u. in Wahrheit eine all welcome Partei. Sieht man ja täglich.. Nicht vergessen, Herr Nehammer: inneralb von ein paar Tsgen zurück in ein sicheres Drittland - ansonsten bleiben die uns. Und das geht nicht! Denn EsReicht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bei Almabtrieb in Tirol: Pkw fuhr in MenschenmengeIm Zuge eines Almabtriebes in Tirol ist ein Pkw-Lenker am Samstag in eine Menschengruppe gefahren. Am Fahrzeug war es offenbar zu einem technischen ... War sicher wieder ein UNGEIMPFTER :-)
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ein Papagei biss zu: Angela Merkel - Die Kanzlerin im VogelhausNoch-Kanzlerin Angela Merkel besucht den Vogelpark Marlow - und lieferte großartige Fotomotive inmitten der bunten Gefiederten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Das geheime Leben des Kroatien-Killers in WienEin österreichischer Familienvater soll in Zagreb auf grausame Weise seine drei Kinder ermordet haben. Nun kommen immer mehr Details ans Licht.  Hinterher die Details helfen sicher noch viel :-( Vlt hätten die Behörden oder zuständigen Stellen mal vorher handeln sollen? :-)
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »