Mann (76) totgefahren – Enkel sucht via Facebook Zeugen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der 76-jähriger Pensionist wurde in Weigelsdorf von einem Fahrer eines Kleinlasters erfasst und getötet. Der Lenker flüchtete. Zeugen werden gesucht.

Der tragische Tod eines 76-Jährigen in Weigelsdorf beschäftigt nicht nur die Polizei. Auch seine Familie ist nach dem Unfall mit Fahrerflucht auf der Suche nach dem Lenker eines weißen Kleinlasters. Doch was war passiert? Der Mann wurde von einem Kleinlaster auf der Straße erfasst und verstarb noch am Unfallort.Fahndung blieb erfolglos

Doch der Lenker soll laut Augenzeugen nur kurz angehalten haben, ist aber dann weiter gefahren. Eine Fahndung der Polizei nach dem Fahrer blieb bis dato erfolglos. Jetzt schaltete sich der Enkelsohn ein. Auf Facebook startete er einen Aufruf."Mein Großvater wurde von einem Unbekannten in einem weißen Kastenwagen totgefahren. Er soll laut Zeugen ein"W" in seinem Kennzeichen haben", schreibt er.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Vlt sollte die Wega und Unsummen von Polizisten weniger im PARK sinnlos Camps räumen und mal ihren eigentlichen JOB ordnungsgemäß machen und für die Sicherheit sorgen ...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der politische Trick mit der EntschuldigungWenn Volksvertreter Asche auf ihr Haupt streuen, ist meist der Gegenangriff auf den politischen Gegner nicht weit. Und am Ende zählt vor allem, wie das „Sorry“ bei den eigenen Wählern ankommt.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

#wirwollenkarl: Der Corona-Experte, der leer ausgehen könnteDas Gesundheitsministerium als heiße Kartoffel. Medienliebling Karl Lauterbach wäre prädestiniert für den heiklen Job, ist aber in der SPD unbeliebt. Wenn ich jeden Tag 10000 Dinge behaupte, sind automatisch 20 auch mal richtig :-)
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Trotz Lockdown: Dichte Reihen bei der 2-G-Plus-Gala im ORFPolitik und ORF begingen Spenden-Show im Lockdown – samt kleiner Afterparty. Als TV-Produktion geht das. Politik & Afterparty... Genau mein Humor.. 🤣🤣🤣 Ich wünsche ihnen einen Corona-Cluster, der sich gewaschen hat!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der qualvolle Covid-Tod: 'Viele betteln regelrecht um ihr Leben'Intensivpfleger Ingo Doppler gibt Einblicke in seinen Alltag: Was ihn besonders stört, was Impfgegnern nicht bewusst ist und welche Reformen die Pflege braucht. Warum man so einen Artikel hinter die Pay Wall steckt, ist kaum zu begreifen. Ich hab kein Verständnis mehr, wenn der/die ungeimpft ist. Ich habs nicht mehr, egal wie tief ich grabe, sorry. 😳 ... hmmm --- weshalb nur sieht man bei euch 'Mockingbirds' all diejenigen PflegerInnen NICHT, die bei 'anderen Medien' etwas anderes berichten? Ein Schelm, der Böses denkt!!! 🤔
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Buchbesprechung - Konstruktive Betrachtung der Republik ÖsterreichDie bisherigen 100 Jahre und die nationalsozialistische Unterbrechung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »