Magath zu Rangnick-Korb: 'Bin anders gestrickt'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ralf Rangnick gibt Bayern München einen Korb und bleibt österreichischer Teamchef. Nun meldete sich Ex-München-Coach Felix Magath zu Wort.

Die Bayern holten sich auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel den bereits dritten Korb nach Xabi Alonso und Julian Nagelsmann ab. Auch Rangnick kommt nicht, bleibt lieber österreichischer Teamchef, konzentriert sich nun auf die bevorstehende Europameisterschaft. Bemerkenswert: Der 65-Jährige entschied sich gegen die Chance auf Titel und gegen ein Jahresgehalt von kolportiert 10 Millionen Euro, erfüllt stattdessen seinen bis zur WM 2026 laufenden Vertrag.

Dass sich die Gespräche und Verhandlungen zuletzt schon in die Länge zogen, wertete der Ex-Bayern-Coach ohnehin nicht als gutes Zeichen."Das hat mir eh zu lange gedauert. Zehn Tage oder wie lange reden wir jetzt schon darüber? Das ist mir persönlich für eine Entscheidung zu lang", so Magath. Zur angeblichen Einigung beider Seiten am Montag und der Rangnick-Absage zwei Tage später meinte der 70-Jährige:"Ich bin anders gestrickt.

Felix Magath kommentiert Ralf Rangnicks Entscheidung, den Trainerposten bei Bayern München abzulehnen, und betont, dass er selbst anders denkt Er glaubt, dass Rangnick als Nationaltrainer besser geeignet ist und dass seine Forderungen für den FC Bayern München schwierig gewesen wären

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ralf Rangnick gibt dem FC Bayern einen KorbDer Teamchef gibt nach Transfergerüchten ein Bekenntnis zum ÖFB-Team ab. Er will mit Österreich auch zur WM 2026.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Rangnick-Korb für Bayern – das steckt dahinterDie Fußball-Sensation ist perfekt. Ralf Rangnick bleibt ÖFB-Teamchef, der Deutsche hat Bayern München einen Korb gegeben. Was dahinter steckt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rangnick: Zusage am Montag, Bayern-Korb am MittwochRalf Rangnick bleibt österreichischer Teamchef. Der 65-Jährige sagte den Bayern völlig überraschend ab, dabei war man sich bereits einig.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nach dem Korb von Rangnick: Wie die Bayern ins Chaos stürzenDer ÖFB-Teamchef war der dritte Trainer, der dem FC Bayern eine Absage erteilt hat. Wie es in München jetzt weitergeht, ist ein Rätsel
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rangnick bestätigt Kontaktaufnahme mit Bayern MünchenÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hat den Kontakt zum deutschen Fußballrekordmeister Bayern München bestätigt. Darüber habe er den ÖFB informiert, sagte der 65-Jährige in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem Internetportal '90minuten.at'.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Rangnick bestätigt Kontakt mit Bayern MünchenDer FC Bayern habe Kontakt mit ihm aufgenommen, erklärt Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Oberste Priorität habe aber die EM im Sommer.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »