Luft: Überleben für Hunderttausende

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

178.000 Menschen in Europa könnte ein vorzeitiger Tod erspart bleiben, wenn die Luftverschmutzung geringer wäre.

Es ist ein Rechenbeispiel, das die Europäische Umweltagentur angestellt hat, hinter der Statistik stehen aber Einzelschicksale – Hunderttausende von Europäerinnen und Europäern.

Die Berechnung der Wissenschaftler ist eine Zwischenstation auf dem Weg zum „Zero Pollution Action Plan“, der allerdings nicht ganz hält, was der Titel verspricht: Denn dieser Plan, der von den Regierungen der Mitgliedsländer beschlossen worden ist, hat nicht zum Ziel, die Luftverschmutzung, vor allem die Feinstaub-Belastung auf Null zu verringern, sondern Feinstaub & Co. um 55% zu reduzieren. Basisjahr dafür ist 2005.Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ausserdem treibt schlechte Luftqualität auch die Demenz-Prävalenz massiv an. Werden die dann alle auf Kosten der Wirtschaft die diese verursacht ordentlich versorgt?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stornowelle trifft Hotellerie in Wien hartFür Jänner ist die Buchungslage auf ein Rekordtief gefallen. 'Mit diesen Gästezahlen kann die Wiener Hotellerie nicht überleben', warnt Fachgruppenobmann Schmid. Niemand will bei schäbigen Landeshauptleute und Zwangsimpfern arbeiten oder seinen Urlaub verbringen! Komisch.🤡😂 Omg, dazu muss man vermutlich auch wieder Experten befragen :-)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona-Ampel-Experten erwarten 'kaum Effekt' von Teil-LockdownCorona-Ampel-Experten erwarten vom Lockdown für Ungeimpfte 'kaum merkliche Effekte' für das Infektionsgeschehen. Schön langsam sollte es jeder erkennen wohin uns die Politik dieser volkspartei gebracht hat. Die vielen Toten jedes einzelnen Tages gehen auf das Konto dieser Partei. Zu oft wurde uns erklärt, dass die Pandemie vorbei ist! Diese Partei sollte sich auflösen. OEVPkrise Die unausgegorenen Sprüche des neoliberalen Lindner tragen bereits Früchte. Wenn das nur gut kommt mit dieser Regierung. So ist es weil es darf ja jeder zu jeder Zeit raus! Körper Ertüchtigung, oder gehe gerade einkaufen,.Wie es im Juni aufging und alle waren sofort dicht an dicht in Villach in Café's und da habe ich schon gesagt,mein Gott das geht nicht gut! Ab da hat sich keiner mehr was gschissn
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Lockdown soll Impfquote hebenBund und Länder einigten sich auf den Lockdown für Ungeimpfte – als „Unterkante der Maßnahmen“. Einen Lockdown für alle will der Bundeskanzler weiterhin nicht. UNTERKANTE OBERLIPPE ? 😵🙄 Der Lokdown kommt auch für Geimpfte lasst euch nicht wie sagt der Österreicher 'papierln. und es wird sich nichts ändern, die ungeimpften bleiben zu hause und die geimpften führen die pandemiezahlen fleißig weiter nach oben... rafft es doch endlich mal
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Trotz Forderung: Geimpften-Lockdown „kein Thema“Ein Lockdown auch für geimpfte Menschen im Land - wie ihn etwa Rudolf Anschober gefordert hatte - ist für Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein ... Also kommt das in 10 Tagen UNGEIMPFTE müssen für die UNFÄHIGKEIT von Rechtsbrechern herhalten und, dass die Wirkung der Impfstoffe nachlässt bzw. Null das haltet, was jene versprochen haben :-( Für mich ist Mückstein kein Thema.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Koalition diskutiert neue FinanzhilfenWegen des Lockdowns für Ungeimpfte, der Reisewarnung für Österreich und möglicher weiterer Verschärfungen fordern heimische Unternehmen wieder finanzielle Hilfe.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »