'Licht ins Dunkel'-Partys als Protest gegen Sperrstunde

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Impfgegner planen nun immer mehr Aktionen zu Silvester. Neueste Idee: Protest-Partys gegen die frühe Sperrstunde in mehreren Wiener Parks.

Zu Silvester sind in Wien mehrere als Partys und"Spaziergänge" getarnte Demos geplant. Am Schwarzenbergplatz laden Impfgegner um Martin Rutter zu einer als"Live is Life"-Party getarnten Demo,Damit nicht genug: In Wien-Penzing gibt es nun auf Facebook Aufrufe zu Protestaktionen gegen die frühe Sperrstunde – auch zu Silvester müssen alle Lokale um 22 Uhr schließen. Am 31.12.

Schutzmaßnahmenverordnung, da die erforderliche Organisationsstruktur fehle.Auch wenn Personen gewissen Aufrufen Silvester in der Innenstadt zu feiern folgen, kann aufgrund der Vermengung mit anderen Personen nicht von organisierten Zusammenkünften gesprochen werden", so ein Polizeisprecher.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Silvester: Auch Privat-Partys eingeschränktDer bevorstehende Jahreswechsel wird definitiv wieder kein Silvester „wie damals“. Während schon bekannt war, dass die Gastronomie mit einer ... Wer soll es denn kontrollieren und vor allem wie? Auf meinem Grundstück in meinem Haus feire ich mit sovielen wie ich will. Ja klar, versprochen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Umsatzdebakel: Silvester wird für Gastronomie zur stillen NachtHohe zweistellige Umsatz- und Nächtigungseinbußen setzen Hotellerie und Gastronomie schwer zu. Tiroler fordern Kanzler-Machtwort gegen frühe Sperrstunde. Mona MP73456911 Silvester 3 Stunden vorverlegen. Man muß flexibel sein! Ich geh zum Perser. Der feiert schon um 21 Uhr! Das hat ein Grüner doch nicht allein entschieden? Die jetzige Situation in Tourismus, bedankt bei der Tourismusministerin Köstinger und Tourismussprecher der ÖVP Hösel.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Impf-Betrug im Austria Center: Gefälschte Impfpässe gegen GeldSchwere Vorwürfe gegen Mitarbeiter des Samariterbunds. Netzwerk soll Geld kassiert haben, um Leute als Geimpfte ins System einzutragen, ohne sie zu impfen. Finde ich super😂😂👍echt Lei‘wand. Tja Geld Regiert die Welt 😀😀 Warum erfährt man von solchen tollen Angeboten immer erst im Nachhinein? Ich finde der Staat hat uns so erzogen, somit soll er es auch so haben, passt...😀👍
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Es geht um mehr als um die Silvester-SperrstundeFür das Klein-Klein sind die Gecko-Expertinnen und Experten überqualifiziert. Sie sind auch keine Ersatzbeamten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Touristiker fordern von Nehammer Intervention gegen SperrstundeWIEN. ÖVP-Touristiker fordern von Bundeskanzler Karl Nehammer 'ÖVP) Bemühungen, die Gastro-Sperrstunde zu streichen. Nichts wird passieren - weil alle Politiker der Panik verfallen sind 😂🤣
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »