Letzte Folge der „Ellen DeGeneres Show“ mit Aniston und Eilish

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach 19 Jahren und 3200 Folgen endet die legendäre US-Talkshow EllenDeGeneres Show der gleichnamigen Comedian. Mit JenniferAniston, BillieEilish und Pink blickt sie auf die lange TV-Reise zurück.

Nach 19 Jahren mit mehr als 3200 Folgen hat Ellen DeGeneres am Donnerstag die letzte Ausgabe ihrer „Ellen DeGeneres Show“ moderiert. Als Gäste hatte die Comedian unter anderem US-Schauspielerin Jennifer Aniston und die Sängerinnen Pink undeingeladen. Aniston war 2003 auch in der allerersten Folge zu Gast gewesen. „Wo sind nur die 19 Jahre geblieben“, sagte die Schauspielerin, die insgesamt zwanzigmal in der Show zu Gast war.

Eilish hatte mit 16 Jahren bei DeGeneres ihr TV-Debüt gegeben. Sie habe damals so viel Angst gehabt, erzählte die Oscar-prämierte Sängerin. Sichtlich gerührt würdigte Pink die langjährigen Verdienste der Moderatorin. „Du hast mir persönlich in meinem Leben, aber auch im Leben aller so viel bedeutet“, sagte die Rock-Sängerin. DeGeneres habe Menschen Freude gebracht und die Welt verbessert.

DeGeneres hatte bereits 2021 angekündigt, dass ihre Talkshow in diesem Mai zu Ende gehen würde. Nach Berichten über eine feindselige Arbeitsatmosphäre war die Moderatorin zuvor in die Kritik geraten und hatte sich öffentlich entschuldigt. Die Talkshow wurde seit 2003 von dem US-SenderZum „Das Wichtigste des Tages“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schon wieder Fahrerflucht! Polizei bittet um HilfeSchon wieder Fahrerflucht: Am Donnerstagabend stieß ein 17-jähriger Mopedlenker in der Steiermark mit einem Auto zusammen und wurde dabei schwer verletzt. Sag ich ja bei uns is das standart, normal schau ma ob er eh hin is , dann fahr ma weiter.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »