Leiche zerstückelt: Tatort-Wohnung illegal weitervermietet

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Hausverwaltung, der das Wohnhaus in Ottakring gehört, erfuhr erst durch die KURIER-Anfrage von dem mutmaßlichen Mord.

zeigte man sich erstaunt. Man wusste nicht, dass sich der Fall, über den seit Tagen in den Medien berichtet wird, im eigenen Haus abgespielt hat. Am Freitag erreichteden Hauseigentümer, der die Sache aufklärte: „Wir wussten nicht, dass die Wohnung wieder vermietet wurde. Das dürfte illegal auf privater Basis gemacht worden sein.“ Der Mieter, der nach wie vor im Vertrag aufscheint, ist das Opfer.

Der Tunesier war seit dem 1. Dezember vergangenen Jahres in der Wohnung gemeldet.Wer nun die Untermieter in die Wohnung geholt hat, ist unklar. Die zuständigewill den Fall so schnell wie möglich aufklären. Denkbar wäre es, dass die verdächtigeselbst die Untervermietung veranlasst hat. Ein Nachbar erzählte beim KURIER-Lokalaugenschein, dass in den vergangenen Tagen in einer Wohnung Malerarbeiten stattgefunden hätten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ob mutmaßliche Mörder ihre Taten bei der Hausverwaltung melden?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kickl, die FPÖ und die Identitären: Kanzler Kurz greift nun durchDer Kanzler lässt sich künftig direkt vom Nachrichtendienst berichten. Eine Geste des Misstrauens gegenüber Kickl. sLumetsberger metzgerida sebastiankurz ach, die metzger, die ja immer so gerne pilz drohungen gegen politiker transportiert (siehe darabos) sLumetsberger metzgerida sebastiankurz Eure Spaltversuche werden wie immer verpuffen. Nur die FPOE . FestungEuropa stopislam sLumetsberger metzgerida sebastiankurz Man hat immer mehr den Eindruck, daß die regierenden, nicht demokratisch legitimierten, Alt-Medien mit ihrer Einheitsfront, gespeist durch selektierte Halbwahrheiten, den PolitikerInnen das Gesetz des Handels wegnehmen...eine für die Demokratie gefährliche Entwicklung
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

So wollen die Gegner die Salzburger 380-KV-Leitung verhindernBetreiber APG will trotz drohenden Rechtsstreits im Herbst mit dem Bau beginnen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zeitumstellung : Warum die Sommerzeit die 'schlechteste Lösung' wäreDerzeit gibt es sie noch, die Zeitumstellung – und so werden am morgigen Sonntag alle Uhren in Europa um 2 Uhr nachts eine Stunde vorgestellt. komisch ist schon das die Verfassunggebende Versammlung das machen wollte und schwupps klauen die das und meinen das sie stimmen bekommen , die BRDreichsbürger Warum in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf Sommerzeit umstellen, anstatt am Montag Vormittag? 🤔 Z.B. von 10 auf 11 Uhr...
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Brexit: Die Nordiren, die May zum dritten Mal ein Bein stelltenDie nordirische Unionistenpartei DUP stützt mit ihren zehn Mandaten zwar die Regierung, in der Brexit-Frage allerdings nicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mosambik: Die Hilfe für die Zyklon-Opfer läuft voll anAn die zwei Millionen Menschen betroffen / Österreich hilft mit „Nachbar in Not“ 🙏 Mosambik hat genug Bodenschätze,die brauchen keine Hilfe.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Polizei ermittelt jetzt in Wohnhaus der KillerinNach dem Heute.at -Bericht hat die Wiener Polizei die Ermittlungen in der Wohnung der Tatverdächtigen Szilvia P. in Wien-Ottakring aufgenommen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ostern kann die Wintersaison in Tirol nicht mehr rettenDie Freude über den fulminanten Start in die heurige Wintersaison wurde durch die großen Schneemengen und die zahlreichen Straßensperren im Jänner deutlich getrübt.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »