Late Night Snack führt zu Großeinsatz

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei einem Grazer Großeinsatz bestehend aus Berufsfeuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei gab es glücklicherweise nur ein einziges, fettiges Opfer.

, Rotem Kreuz und Polizei gab es glücklicherweise nur ein einziges, fettiges Opfer.

Spät nachts, von Donnerstag auf Freitag, fuhr gerade eine Polizeistreife durch die Strauchergasse in der Grazer Innenstadt. Plötzlich bemerkten die aufmerksamen Beamten einen akustischen Brandalarm, der aus einer Wohnung zu kommen schien. Auch die Nase bestätigte den Verdacht, klarer Brandgeruch war zu vernehmen.

In Windeseile wurde die Grazer Berufsfeuerwehr und das Rote Kreuz alarmiert, galt es doch, das verdächtigte Feuer im Keim zu ersticken und Anwohner vor dem Tod im Schlaf zu bewahren. Der Alarm konnte im ersten Stock eines Wohngebäudes lokalisiert werden.Nach mehrmaligem Klopfen wurde den Beamten tatsächlich die Tür geöffnet. Vor ihnen stand der 56-jährige Bewohner, sichtlich verwirrt, stark alkoholisiert und nicht verstehend, was das ganze Bahö hier soll.

"Außer einer verbrannten Pizza entstand kein Schaden", hält der Polizeibericht fest. Trotzdem wurde der 56-Jährige vorsorglich mit dem ohnehin vor Ort befindlichen Roten Kreuz ins LKH Graz eingeliefert. Der verheerendere Brand wird beim Mann wohl erst am folgenden Morgen eintreten

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Soziales Fieberthermometer: Die Folgen der Krise auf von Armut BetroffeneHomeschooling, der Verlust selbst kleiner Zuverdienste, weniger Zugang zu günstigen Lebensmitteln führten zu mehr Zulauf zu Sozialleistungen und Hilfsorganisationen. MartinaMadner über von Armut Betroffene.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Rottenmann, Bad Aussee: Prüfer zerlegen Spitalsverbund: Zu geringe Auslastung, zu wenig ÄrzteLandesrechnungshof gibt klare Zentralisierungsempfehlung für die Spitäler im Bezirk Liezen ab. Das LKH Bad Aussee hätte gar nicht erst neu errichtet werden dürfen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zu groß, zu ernst'Wien ist der Corona-Hotspot Österreichs. Für politische Spielchen ist diese Tatsache viel zu ernst.' Leitartikel von WaltHaemmerle WaltHaemmerle 😔 WaltHaemmerle Seit Ostern schüttet diese Regierung Öl ins geschürten Angstfeuer. Die Ungewissheit des Ganzen bleibt am Lodern Helfen kann nur die Handhabe des Kollektivs. Helfen kann auch der Blick nach Asien. Und wascht Euch endlich die Hände mit Wasser! Alle!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Corona und die staatliche ZombiezuchtWenn wir nicht aufpassen, werden zu lang und undifferenziert gewährte Überlebenshilfen zu einer extrem schlechten Wirtschaftsstruktur führen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Gläserne Decke': Österreicherinnen glauben nicht an ihre GleichberechtigungNur jede fünfte Frau glaubt, dass Frauen und Männer in allen Lebensbereichen gleichberechtigt sind. Bei den Männern gilt dies für etwas mehr als ein Drittel. Gleichberechtigung Mann Frau Österreich
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Das französische VirusGastkommentar: 'Die EU wird sich in den kommenden Jahren erheblich verändern: Sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit wesentlich stärker als bisher von Frankreich und seiner Sicht auf die Welt geprägt werden', schreibt OrtnerOnline OrtnerOnline Ich würde nicht allzuviel auf Frankreich geben, ohne Schuldenunion läuft bei denen nicht mehr viel.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »