Lässt Wiener Barpianist Motsis Herz höher schlagen?

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Wiener Clemens Gruß will Samstag die 'Supertalent'-Jury von seinem Können überzeugen und ein Ticket für das Halbfinale.

Der Wiener Clemens Gruß will Samstag die"Supertalent"-Jury von seinem Können überzeugen und ein Ticket für das Halbfinale.Bewaffnet mit seiner Stimme und einem Piano will Clemens Gruß aus Wien die"Supertalent 2021"-Jury entwaffnen. Wird das Herz von Most Mabuse etwas höher schlagen? Kann er die Ehrlich Brothers verzaubern und Michael Michalsky in seinen Bann ziehen? „Es ist wie eine Liebesbeziehung.

Nie lange an einem Ort, zieht Gruß von Bar zu Bar, setzt sich dort ans Piano und spielt drauf los. Die meisten seiner Einnahmen kommen aus den Hutspenden, richtig Geld hat er mit seinem Talent nie verdient. Trotzdem wollte er seiner Leidenschaft immer weiter nachgehen. Nebenbei komponiert Clemens eigene Stücke. Beim Supertalent wird er eines davon am Klavier zum Besten geben und dazu singen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Regierungskrise: Der Vizekanzler nimmt dem Kanzler das Heft aus der HandDie Handlungsfähigkeit des Bundeskanzlers sei infrage gestellt, sagt Vizekanzler Werner Kogler. Die Klubobleute aller Parteien treffen sich auf Initiative der Grünen zur Krisenbesprechung. Auch ein Termin beim Bundespräsidenten ist geplant.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Thomas Schmid: Der Handy-Man, der das Land erschüttertEr liebte seinen Kanzler – und wird zum Stolperstein von Sebastian Kurz. Wieso haben die Türkisen dem Tiroler mit ausgeprägtem Machtstreben vertraut und wie gut kannten einander Kurz und Schmid? Vielleicht sollte man die Chats aller Politiker und Journalisten in den letzten 10 Jahren überprüfen... Ein Emporkömmling - Superchecker mit wenig Bildung 😎 ja das war wirklich Pech ihm zu vertrauen und dass die Chats in der Cloud zu finden waren. Aber gut, vielleicht rettet das die Demokratie.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Ermittlungen - Der Kanzler und der 'Prätorianer'ÖVP-Ermittlungen: Warum das Verhältnis von Kurz zu Schmid bei den WKStA-Ermittlungen eine zentrale Bedeutung hat. Von Daniel Bischof und simonrosner -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Opernkritik - 'Death in Venice': Der Tod und der schöne KnabeOpernkritik: Die Neue Oper Wien zeigt Benjamin Brittens Problemstück. Von cirrgeher -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Der Kanzler der 1000 ProzentEs macht unsicher, wenn sich einer seiner Unschuld mehr als sicher ist. Es macht unsicher, sichert aber das Narrativ. Der neue 'Stil', der den Diskurs zerstört!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »