Landjugend über Krawall-Vergleich in Favoriten entsetzt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In einem Kommentar hatte ein Autor des 'Standard' die Krawallnacht von Favoriten mit der heimischen Landjugend verglichen.

In einem Kommentar hatte ein Autor des"Standard" die Krawallnacht von Favoriten mit der heimischen Landjugend verglichen.

In einem generell nicht unkritischen Kommentar betreffend der Skandalnacht in Favoriten schrieb Autor und Journalist Hans Rauscher im"Standard" wörtlich:"Randale in Favoriten, Reumannplatz, in der Silvesternacht. Die jugendlichen Randalierer, etwa zwei Dutzend, beschossen die Polizei mit Feuerwerkskörpern, Zeugen wollen"Allahu akbar" gehört haben..

„Dieser Vergleich soll offenbar der Verharmlosung der Vorfälle in Favoriten in der Silvesternacht dienen und zwar auf dem Rücken zehntausender Jugendlicher, die in keiner Weise etwas damit zu tun haben. Das ist eine Verunglimpfung einer ganzen Generation von Jugendlichen im ländlichen Raum, die wir uns nicht gefallen lassen“, so die Landjugend-Vertreter weiter in einer Aussendung."Kriminelle Vorfälle sind zu verfolgen und zu ahnden und nicht mit unpassenden Vergleichen zu relativieren.

Übrigens: Die Landjugend Österreich ist mit über 90.000 Mitgliedern die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum überhaupt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich des ganz besonders lustigen Standard Schmierfinks 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ An den selbsternannten Landjugend Experten Rauscher: guschOida 😡

Na klar, der Standard man kennt das Blatt, der Journalist sollte sich einen neuen Job suchen.

Geht's einfach scheissen. Wieviel Schaden entsteht durch deppertes Maibaum fladdern etc?

Rauscher, dieser Ungustl!

Sieht man wieder einmal die Ausrichtung des derStandardat . Ein solcher VErgleich ist einfach eine Frechheit. Wahrscheinlich wollte er damit wieder mal die randalierenden Äusländer in Schutz nehmen. Die sind ja immer so arm

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Babynamen-Trends: Warum Greta und Alexa nicht mehr gefragt sindDer deutsche Namensforscher Knud Bielefeld über die Aufsteiger des Jahres, zukünftige Favoriten – und einen Verlierer. Na ja bei der Greta ... will niemand mehr Greta 🤣
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

US-Firmen 'entsetzt und besorgt' über Sturm auf das KapitolVon Apple über Facebook bis General Motors: Auch die Köpfe der größten US-Konzerne kritisieren den Präsidenten nach der Eskalation in Washington heftig. Als die Antifa in trauter Einigkeit mit den BLM Chaoten in amerikanischen Städten monatelang ganze Straßenzüge brandschatzte und plünderte, hielt sich das 'Entsetzen' und die 'Besorgnis' der genannten US-Firmen dagegen in engen Grenzen. 🙄 Die 'Richtigen' dürfen besorgt, entsetzt und sogar wütend sein. Bist das als 'Falscher', bist a rechte Nazisau.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Über 4000 Notrufe und 1600 Einsätze an SilvesterIn der Landesleitzentrale Wien sind am letzten und ersten Tag des Jahres weit über 4000 Notrufe eingegangen. Daraus resultierten knapp 1600 Einsätze. ... Zu Silvester!! Die Regierung macht mir Angst? KurzMussWeg NIEwiederGRÜN Emirat Favoriten !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mann zuckt bei Streit mit Freundin in Wien völlig ausEin 27-Jähriger schlug seiner Freundin am Dienstag in Wien-Favoriten mehrmals mit der Hand ins Gesicht. Die 23-Jährige rief die Polizei.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »