Kurz neben Dollfuß: Neuer Eklat um SPÖ-Politiker

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kurz neben Dollfuß: Neuer Eklat um SPÖ-Politiker, der provokanten Vergleich zieht

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Auf Wiedersehen SPÖ !!! Solche Vergleiche sind sowas von Unnötig, und Dumm!!!

Nicht lustig! Aber steckt dahinter nicht ein Funken Wahrheit?

Die erste Silbe von 'Austrofaschismus' würde man in Frakturschrift mit langem 's' schreiben. Mussolini auch. O tempora, o mores!

völlig daneben und unrealistisch: wo bekommt man briefmarke für 24 cent?

Betrifft die inserate der sp_wien und der spoe_at-nahen stadt wien samt spö-nahen unternehmen und firmen mit unserem steuergeld zeigen echt wirkung...reife leistung...

Das ist nur mehr die pure Wut der Verzweiflung. Wer will noch mit so einer Partei ein Arbeitsübereinkommen beschließen?

Ohne Worte:

Verschwiegen hat der Gestalter dieses Bild-Pamphlets, dass der Katholik Dollfus den Nationalsozialismus ablehnte und von den Nazis ermordet wurde.

Gleichzeitig spricht die SPÖ von Fairnessabkommen zur EU Wahl, absolut unglaubwürdig.

Was stört die ÖVP jetzt auf einmal an Dollfuß. Bis vor KURZem hing dessen Portrait noch in deren Klubräumen.

Unfassbar! Wie tief wird wohl diese 'neue' SPÖ noch sinken?

Die SPÖ wird immer mehr unwählbarer.Die Roten gehen den Weg der Grünen die dann im Parlament nicht mehr vertreten wären

Das ist fürs Krönchen also schon ein Eklat?!?! Na gut, die Krone ist ja das Basti Fanblatt.

Das ist aber doch gar nicht Kurz, nur jemand der ihm ähnlich sieht! Kurz hat keinen Bartwuchs!

Hat sich eigentlich vanderbellen geäußert.... Ist ja nicht der erste Anlaß! Oder fällt das wieder unter Schweigen, weil gg. die Regierung und Kurz ist alles erlaubt!

...tja, das wahre Gesicht der spoe_at - verzweifelter Kampf vor dem endgültigen Abstieg?

Aber ein Fairnessabkommen verlangen!!!

Gott schütze den Heldenkanzler

Dollfuß war ein aufrechter Patriot, der für Österreich letztlich das höchste Opfer gebracht hat. Diesen Feschak, der jetzt am Ballhausplatz residiert mit ihm zu vergleichen ist eine Beleidigung.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rendi-Wagner will Kickl-Rücktritt: 'Kein Respekt vor Demokratie'SPÖ-Chefin nimmt auch Kurz in die Pflicht: 'Er müsste den Weg zum Bundespräsidenten suchen'. ....Kickl hat vollkommen recht,.....Teile der EMRK sind seit Jahrzehnten unverändert und mittlerweile obsolet, insbesondere im Hinblick auf Migration sind sie nicht mehr imstande Zeitgemäßen Anspruechen zu genügen die Roten sind untragbar
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Eklat im Landtag: AfD-Abgeordnete verließen Gedenkfeier für NS-OpferEklat im Landtag des deutschen Bundeslandes Bayern : Einige Abgeordnete der AfD -Fraktion haben bei einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus das Plenum demonstrativ für zehn Minuten verlassen. Der Grund, warum ich mit denen nichts zu tun haben will.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wie die SPÖ versucht, den Wahlkampf 2017 nicht zu wiederholenDie SPÖ zieht ihre Konsequenzen aus dem Nationalratswahlkampf (Stichwort: Großspenden, Affäre Silberstein) und schlägt für die EU-Wahl am 26. Mai ein Fairnessabkommen vor. Die Eckpunkte: kein 'Dirty Campaigning', aber Kostengrenzen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ÖVP und FPÖ lehnen Fairnessabkommen mit der SPÖ abDie Koalition erinnert an den 'roten Dirty-Campaigning-Skandal' und fordert SPÖ-Chefin Rendi-Wagner auf, sich 'vom Schatten der Silberstein-Kern-Vergangenheit zu lösen'. 👏👍 würd ich auch - den unfair war bis jetzt großteils immer nur die SPÖ (von Waldheim bis Silberstein) Richtig so! Mit der SPÖ kann niemand Normaler ein Fairnessabkommen eingehen, gar kein Abkommen. Diese Roten sind inakzeptabel, egal wer dort Führer ist. SPÖ und Fairness in einem Satz ....🙈🙉🙊
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Lehrergewerkschafter: 'Schleichende Islamisierung ein Problem'Mehr Schüler, aber weniger Lehrer: Die Pflichtschullehrergewerkschaft kritisiert, dass in Wien aufgrund einer Kürzung der Bundesmittel heuer beim Lehrpersonal an Volks- und Mittelschulen gespart wird. Schule
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nationalrat: SPÖ will Kickl geschlossen Misstrauen aussprechenLeichtfried attestiert Innenminister Problem mit Rechtsstaat. Appell an ÖVP-Mandatare: Nicht 'türkise Befehlsempfänger' sein. aus der machtverlorenen ecke der nächste schreihals, de 7 monate minister war. Red‘s ned laung, mocht‘sas. Leichtfried verträgt keine Kritik ? darum wurde auch SPÖ Gewerkschafter Hübner ausgeschlossen !? SPÖler die Vertreter einer Diktatur der Unfähigkeit !?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Gewerkschafter Hübner nach Kritik rausgeworfenDie Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafter in der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (FSG-GÖD) hat am Montag Josef Hübner ausgeschlossen. Hübner, ... Er wollte wohl nicht selber kündigen. weil die Sozialisten keine Argumente mehr haben, schmeißen sie ihn halt raus 😂😂😂 einfach nur mehr peinlich Rote, Kritik nicht erwünscht, sonst...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Neue Wien-Umfrage: Nach Streit mit Regierung kann SPÖ zulegenIn Wien wäre die SPÖ bei einer Neuwahl klar vorn, hätte aber keine Mehrheit mit Grünen. Und ich dachte, die BMeinl sitzt nach dem Karenz wieder im Parlament
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »