Kurz in Biotech-Fabrik: 'Impfung wird Game Changer'

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kurz und Mikl-Leitner auf Besuch bei Firma, die Impfstoff-Bestandteile produziert.

Bundeskanzler Sebastian Kurz hat am Donnerstag betont, dass die Impfung gegen das Coronavirus der „Game Changer in der Bekämpfung der Pandemie“ sein wird. „Ich bin froh, dass wir mittlerweile Gewissheit haben, dass wir schon ab Jänner beginnen werden in Österreich zu impfen und somit im nächsten Sommer schon wieder zur Normalität zurückkehren können“, sagte er beim Besuch des Biotech-Unternehmens Polymun in Klosterneuburg.

Auch Mikl-Leitner zeigte sich erfreut über die Entwicklung. „Ich werde mit gutem Vorbild vorangehen und werde mich impfen lassen“, betonte sie. Das Risiko, sich impfen zu lassen, sei wesentlich kleiner als an Covid zu erkranken. Gerade wenn man in die Kliniken schaut und sieht, „welch unglaublich großes Leid dort zu sehen ist“, dann stehe auf der anderen Seite die Hoffnung, sich impfen zu lassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

österreichstaximussleben

österreichstaximussleben

Soll mir einer mal erklären warum Kinder dir nicht geimpft wurden kaum zum Arzt müssen und die geimpften schon , wann werden die Bürger entlich Munter , spätesten wenn es zu spät ist , es wird Zeit das jeder aufsteht

'Es gebe ja auch andere mRNA-Impfstoffe wie jene gegen Influenza oder Tollwut, „da hat es auch keine Bedenken oder Probleme gegeben“. 'Das nehme ich an hat Andi Wagner so nicht gesagt, weder für Tollwut noch für Influenza sind mRNA-Impfstoffe zugelassen!

Contergan 2.0

Polymun! Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.