'Kurz eingenickt' – Lieferwagen prallt gegen Hauswand

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Montagmittag ist in der Schweiz ein Mann mit seinem Lieferwagen in eine Hauswand frontal gekracht. Der Schaden beträgt rund 80.000 Euro.

Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr war im schweizerischen Gossau ein 54-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der St. Gallerstrasse Richtung unterwegs. Gemäß eigenen Angaben nickte der.

Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr war im schweizerischen Gossau ein 54-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der St. Gallerstrasse Richtung unterwegs. Gemäß eigenen Angaben nickte der

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Welle der Solidarität für Wiener Wut-WürstelstandDer Wiener Würstelstand in der Pfeilgasse protestiert gegen eine Cola-Werbung auf einer Hauswand. Die Anrainer unterstützen den Protest.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sturm Graz prallt auf Dynamo Kiew oder FenerbahceDie Würfel sind gefallen: Sturm kennt die möglichen Gegner in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation. Die Grazer duellieren sich mit ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Nö: Brand auf Dachgeschoß-Balkon einer Wohnhausanlage in BadenBADEN (NÖ): Kurz nach Mitternacht auf Freitag, den 15. Juli 2022, wurden die Bewohner einer Dachgeschoßwohnung eines Mehrparteienhaus in der Badener Innenstad
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Dank an den Presserat: Kurz- und Fellner-Satiren des Falter sind statthaft.Wie weit darf Satire und Kunstfreiheit gehen, wenn es um Politiker:innen und Personen des öffentlichen Lebens geht? arminthurnher in der Seuchenkolumne über die zuletzt getroffene Entscheidung des presserat zu einer Kritik an dem FALTER ↓ Hier könnt ihr die Seuchenkolumne kostenlos abonnieren: arminthurnher Presserat Gut , dass den Dreck praktisch niemand bei Verstand liest. Der Schaden ist überschaubar. arminthurnher Presserat Wer soll den Presserat ernst nehmen ?
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »