Kuriose Juli-Quoten: Bei den Jungen liegt ORF2 vor ORF1

31.07.2019 12:14:00

Kuriose Juli-Quoten: Bei den Jungen liegt ORF2 vor ORF1 ⬇️

Kuriose Juli-Quoten: Bei den Jungen liegt ORF2 vor ORF1 ⬇️

An der Formel 1 liegt es nicht, dass ORF1 bei den 12- bis 49-Jährigen konzernintern ins Hintertreffen geraten ist.

Formel-1-Rennenwar wie ein Geschenk für die Motorsportfans und den Öffentlich-Rechtlichen: Insgesamt 679.000 schauten inORF1zu – 44 Prozent Marktanteil bei der jungen Zielgruppe des Senders, den 12- bis 49-Jährigen, waren ein Lebenszeichen.

Oder doch eher nur ein Streiflicht?

Weiterlesen: KURIER »

Ist überhaupt interessant dass jemand noch diese Programme ansieht? Welche Motivation bei dieser Gruppe wohl dafür verantwortlich ist?

TV-Quoten: ORF 1 halbiert Quote gegenüber WM-Juli 2018 - derStandard.atMit Youtube und Streamingservices kann man in der heutigen Welt schwer mithalten.

Kind vor den Zug gestoßen : Diese Sicherheitskonzepte gibt es bei der ÖBBDie ÖBB verfügt über ein System an Risikoeinstufungen. Eine Tat wie in Frankfurt ist aber nur sehr schwer zu verhindern. unsereOEBB Es gibt nur ein Konzept, aber das darf ich nicht schreiben.

Markíza-TV-Chef Settele: Kampf um Quoten und gegen MachenschaftenDer Österreicher hat den slowakischen Privat-TV-Konzern wirtschaftlich und beim Publikum auf Kurs gebracht. Davon wollen andere profitieren.

Nimm dich in den Ferien vor diesen Tieren in AchtKürzlich hat eine Spinne in Kroatien für Aufsehen gesorgt, obwohl sie harmlos ist. Doch es gibt im Mittelmeerraum auch durchaus gefährlichere Tiere.

Unter den Rock fotografieren: Mann bewahrt Frau vor UpskirtingDie Szenen, die zeigen, wie ein Mann gegen den Upskirting-Versuch eines Öffi-Fahrgastes vorgeht, verbreiten sich viral im Netz. Irgendwie krankhaft, diese Typen! Offensichtlich haben diese ein gestörten Verhältnis mit dem weiblichen Geschlecht! Empfehle denen einen Besuch beim Facharzt für Neurologie und Psychiatrie! Ob das die Krankenkassa zahlt, weiß ich natürlich nicht! In die Fresse hauen wäre ne bessere Idee. 🤷‍♂️

'Jugend ohne Gott' bei den Salzburger Festspielen: Tatort WaldKritik. Thomas Ostermeier dramatisierte Ödön von Horváths Roman „Jugend ohne Gott“ präzise und messerscharf.

Was war das für ein selten spannender Deutschland-Grand-Prix am vergangenen Sonntag am Hockenheim-Ring.Juli-Marktanteile TV-Quoten: ORF 1 halbiert Quote gegenüber WM-Juli 2018 ORF 1 und ORF 2 kommen auf 26,5 Prozent Marktanteil nach 31,3 im WM-Juli 2018 – Servus TV legt kräftig zu Foto: APA/AFP/KIRILL KUDRYAVTSEV Wien – Der ORF verliert Marktanteile im Juli, Verluste fährt vor allem ORF 1 ein.ist vom Bahnbetreiber nur sehr schwer zu verhindern.und RTL , ist der beim Publikum erfolgreichste slowakische Sender.

Das chaotische Formel-1-Rennen war wie ein Geschenk für die Motorsportfans und den Öffentlich-Rechtlichen: Insgesamt 679.000 schauten in ORF1 zu – 44 Prozent Marktanteil bei der jungen Zielgruppe des Senders, den 12- bis 49-Jährigen, waren ein Lebenszeichen. Im Juli 2018 – geprägt bis zur Monatsmitte von der Fußball-WM – lag dieser Wert bei 13,4 Prozent. Oder doch eher nur ein Streiflicht? facebook . Notrufsäulen an den Bahnsteigen, Videokameras, Sicherheitsbestreifung sowie Security-Personal am Ort).