Kung-Fu-Rot und VAR-Chaos bei Brasilien-Spiel

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das 1:1 in der WM-Qualifikation zwischen Ecuador und Brasilien wurde von einem Kung-Fu-Tritt samt roter Karte überschattet.

Das 1:1 in der WM-Qualifikation zwischen Ecuador und Brasilien wurde von einem Kung-Fu-Tritt samt roter Karte überschattet.

Die Szene des Spiels passierte bereits in der 15. Minute. Ecuador-Keeper Alexander Dominguez versuchte, den Ball im Strafraum zu spielen, trat dabei allerdings Brasilien-Angreifer Matheus Cunha gegen den Hals. Der Ex-Leipzig-Spieler trug Schürfwunden davon, konnte die Partie allerdings fortsetzen. Referee Wilmar Roldan aus Kolumbien blieb derweil keine Wahl. Der Unparteiische stellte den Schlussmann nach Sichtung der TV-Bilder mit Rot vom Feld.Die Überzahl der"Selecao" hielt in einer hitzigen Partie nur wenige Minuten. Denn Emerson Royal wurde in der 20. Minute mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Referee Roldan zeigte Brasiliens Sclussmann Alisson Becker nach einer halben Stunde Rot und in der 95.

An der Punkteteilung änderte sich nichts mehr. Die Führung der"Selecao" durch Casemiro hatte Felix Torres in der 75. Minute ausgeglichen. Brasilien liegt nach 36 Punkten aus 14 Spielen überlegen an der Spitze der südamerikanischen WM-Qualifikation, hat das Ticket für die Wüsten-WM in Katar sicher. Ecuador liegt mit 24 Punkten als Dritter auf WM-Kurs.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.