Krieg gegen die Ukraine - Opferzahl in Dnipro steigt nach russischem Angriff

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach den russischen Raketenangriffen auf die Ukraine ist die Zahl der Toten in einem zerstörten Wohnhaus in der Stadt Dnipro weiter angestiegen.

Nach den russischen Raketenangriffen auf die Ukraine ist die Zahl der Toten in einem zerstörten Wohnhaus in der Stadt Dnipro weiter angestiegen. Von bisher 35 Toten sprach der Militärgouverneur des Gebiets Dnipropetrowsk, Walentyn Resnitschenko, am Montag. In der Nacht seien weitere Leichen aus den Trümmern geborgen worden. Unter den Toten seien auch zwei Kinder. Noch immer würden 35 Menschen vermisst.

Demnach überlebten mehr als 100 Menschen den Einsturz des Hauses.\nRettungsarbeiten dauern an\nDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte in seiner Videoansprache am Sonntagabend mit Blick auf die Verschütteten, dass weiter um jeden Menschen gekämpft werde. 'Und die Rettungsarbeiten werden so lange andauern, wie auch nur die geringste Chance besteht, ein Leben zu retten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - 'Hilfen werden irgendwann zu Schulden'Blackout-Dinner, Vorlesung im Luftschutzkeller - Die Ukrainer:innen passen sich dem Krieg an. Der Ökonom und Leiter der KSE mylovanov im Interview mit mdelcheva über das Wirtschaften in Kriegszeiten, internationale Hilfen und zukünftige Schulden.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Angriff auf Zivilisten: 230 Wohnungen in Dnipro beschädigt: Zahl der Todesopfer auf 21 gestiegen | Kleine ZeitungDas ukrainische Militär sei nicht in der Lage gewesen, das russische Geschoss abzufangen. Freiwillige helfen den Überlebenden, sich zu wärmen und zu verpflegen. Ohne der Grünen EU Kriegstreiber wäre der Krieg schon längst zu Ende. Sie treiben uns in den 3. Weltkrieg und alle schauen weg.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

21 Tote bei Angriff in Dnipro, Suche nach Überlebenden geht weiterDie Zahl der Todesopfer nach dem Einschlag einer russischen Rakete in ein Wohnhaus in der Stadt Dnipro ist nach ukrainischen Angaben auf 21 gestiegen. Der abgeschossenen russischen Rakete sollte es lauten!
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Angriff auf Zivilisten: Suche nach Überlebenden in Dnipro geht weiter | Kleine ZeitungIn der ukrainischen Großstadt Dnipro suchen Rettungsmannschaften weiterhin nach Überlebenden des russischen Angriffs auf einen Wohnblock. Um die 40 Menschen werden noch vermisst. Rettungskräfte berichteten, unter den Trümmern schrien noch immer Menschen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »