Köstinger verärgert: 'Nicht das geringste Verständnis'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Tourismusministerin Köstinger dankt der Polizei und stellt unmissverständlich klar, dass die 'schwarzen Schafe' aufgedeckt gehören.

HELMUT FOHRINGER / APA / picturedesk.com

Tourismusministerin Köstinger dankt der Polizei und stellt unmissverständlich klar, dass die"schwarzen Schafe" aufgedeckt gehören. "Seit Pandemie-Beginn tragen unsere Tourismusbetriebe verantwortungsbewusst die Schutzmaßnahmen mit. Die konsequente 2G-Kontrolle gehört zu den wichtigsten Maßnahmen, um höchstmögliche Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Der Großteil unserer Betriebe führt diese Kontrollen vorbildlich durch.

Umso wichtiger seien die verstärkten Kontrollen durch die Polizei, um diese Fälle,"die uns allen schaden, aufzudecken und zu ahnden". In diesem Zusammenhang sei es auch wichtig zu betonen, dass Unternehmen bei Verstößen den Anspruch auf Hilfen verlieren.

"Die verstärkten Kontrollen sind nicht nur gesundheitspolitisch sinnvoll, sondern auch ein Akt der Fairness gegenüber allen, die seit fast zwei Jahren die Maßnahmen solidarisch mittragen. Es kann nicht sein, dass einige wenige die Sicherheit von uns allen und den Ruf unseres Tourismusstandortes mutwillig gefährden."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Auf dem Bild sehe ich nur ein schwarzes Schaf - und das gehört mit der ganzen Regierung davongejagt.

nicht das geringste Verständnis, das die immer noch Ministerin ist!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.