Kommentar zur SPÖ: Rendi-Wagner hat denselben Fehler zum zweiten Mal gemacht, jetzt endet die Geduld

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Pamela rendiwagner hat die Parteibasis zum ersten Mal beim Amtsantritt vor rund einem Jahr irritiert. Damals entledigte sie sich des Geschäftsführers MaxLercher ohne Federlesens. Ein Kommentar von klz_giglercl

.. als GF wird man ja wohl auch Verantwortung tragen und was hat er bewegt? Nichts funktioniert in der Partei, wie LH Kaiser sagt, keine Strategie, keine Kommunikation, nichts, und das ist ja nicht erst 3-4 Monate so.

Also bitte, Rendi-Wagner zu bashen, die sich das antut, das finde ich inzwischen zum K... Sie war nicht sehr geschickt in manchen Dingen, aber sie ist auch katastrophal unterstützt. Und jede Kleinigkeit wird von Leuten in der SPÖ medial negativ breitgetreten. Bildlich gesprochen hat sie inzwischen so viele innerparteiliche Messer im Rücken, dass gar kein Platz mehr für neue ist.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

rendiwagner MaxLercher klz_giglercl Rücktritt jetzt rendiwagner

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rote Einblicke (in die SPÖ-Zentrale und die neuen ÖBB-Nachtzüge)...Wir lassen den Tag Revue passieren, geben Tipps für den Abend und blicken auf morgen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kommentar: Die SPÖ braucht eine Neuvermessung der Moderne
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bei welchem Schuldenstand übernahm Rendi-Wagner die SPÖ?Sie habe die Partei mit einem Schuldenberg von 14 Millionen Euro übernommen, sagt die SPÖ-Chefin. In einem nun publik gewordenen Dokument ist aber von weniger die Rede.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die SPÖ ist sich nicht einmal über ihre Schulden einigKündigungen: In der SPÖ bricht ein Streit darüber aus, wer denn nun die Schuld an dem Schuldenberg von 14,9 Millionen Euro trägt. Von janmarchart janmarchart Bravo .... Totaldemontage
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wahldebakel, Schulden: Steht die SPÖ am Abgrund?Drei Wahlniederlagen innerhalb der vergangenen zwei Monate, knapp 15 Millionen Euro Schulden, massiver Stellenabbau - die SPÖ steckt immer tiefer in ... Ach ja,'unsere'Sozen'.....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »