Koalitionsstreit: Politologe Peter Filzmaier packte in ZiB2 Bihänder aus

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mitten im Koalitionsstreit schicken die Regierungsparteien nur die dritte Reihe in die wichtigste Polit-Talkshow des Landes. Politikwissenschaftler Filzmaier sieht einstweilen ein 'Vertrauensfiasko'.

Mir ist lieber die Politiker arbeiten für das Land, und nutzen die seltenen Pausen um sich zu erholen. Für können die Parteien schon ihre Kampfhähne und Hühner schicken.

Und wenn sich Herr Filzmaier die Frage zu stellen traut, was der BK in diesem Jahr gemacht hat, dann soll man doch seinen Kalender abfotografieren und veröffentlichen, oder sein Bewegungsprofil. Wenn man ohnehin schon seinen SMS Verkehr veröffentlicht. Warum stimmen eigentlich nicht alle Politiker freiwillig der Veröffentlichung ihrer Daten zu? Was soll schon passieren, es gilt ja ohnehin die Unschuldsvermutung....

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die dritte Reihe, gut da passt der Besserwisser (filzmaier) eh dazu

georg_renner Ein Griff ins Klo vom Filzmaier!

Also wichtig ist im Zentrum tatsächlich nicht, weil von Frau Reiterer ganz ganz schlecht und wie ich finde inkompetent gemacht! Falsche Fragen nie Ergebnisse wegen der ungeschickten Fragen,... eher ein sinnloser polittalk wie ich finde, für den Bürger wertlos

Is klar das die Spitze ned kommen wird. Wer gibt den schon gerne, und vorallem Öffentlich zu das man den Überblick und mehr oder weniger die Konrtolle verloren hat.

PeterFilzmaier sollte seinen Auftritt gestern nochmals sehr überdenken und d ORF ebenso, denn das war d 'parteipolitische' Bihänder+nicht der eines objektiven Politologen und nach Anschobers Ö1 Interview noch dazu falsch (aber das kommt halt raus wenn man auf Opposition macht)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.