Knallhart-Regeln – Wer hier nicht 2G hat, wird gefeuert

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Knallharte Corona-Regeln in Italien: Wer nicht oder geimpft oder genesen ist, wird vom Job suspendiert. Mit Dienstag gilt 2G für Berufstätige über 50.

sind nicht geimpft. 1,4 Millionen gehören der Altersgruppe 50 plus an, für die bereits die Impfpflicht gilt, teilte das Gesundheitsministerium in Rom mit. Geschätzt wird, dass eine halbe Million Berufstätige weder ein Impf- noch ein Genesungszertifikat hat. Daher müssen sie ab dem heutigen Dienstag der Arbeit fernbleiben. Sie werden suspendiert, behalten ihre Arbeitsstelle aber; sie bekommen aber kein Gehalt ausbezahlt.

Protestaktionen gegen die 2G-Pflicht sind am Dienstag unter anderem in Triest, Udine und Rom geplant. Daher wurden strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Teilnehmern einer nicht erlaubten Demonstration gegen die Corona-Restriktionen in Triest am vergangenen Samstag, drohen nach Identitätsfeststellungen durch die Polizei Geldstrafen zwischen 1.000 und 4.000 Euro.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kanada, Italien, Frankreich! Die AGENDABRUT hat die Macht übernommen und das Volk entmündigt! Was Nehammer und Rendi noch am basteln sind, wären da nicht der Pöbel, der auf die Strasse geht! Zum Kotzen was sich diese AGENDAMARIONETTEN herausnehmen!

Faschos

Eine linke Regierung, man merkt. Wie gerne hätte ich mal konsequent die Leute in diesem unseren schönen altenLand

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rainer Nikowitz: Das N-WortNiemand hat hier irgendwas von Neuwahl gesagt.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Christine Lagarde: Zinsen: EZB-Chefin mit Absage an abrupten Kurswechsel'Eine Zinserhöhung wird nicht erfolgen, bevor unsere Nettoanleihenkäufe enden'. EZB-Chefin Christine Lagarde verdeutlicht einmal mehr, dass sie nicht an allzu flotte Zinserhöhungen denkt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Der Valentinstag wird nicht nur bei Rihanna heißDen Tag der Liebe feiert Rihanna mit ihrem Schatz Asap Rocky. Und der darf sich freuen: Die Dessous-Kollektion, die die Sängerin extra für den ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Gerechtigkeit für Kärnten': Hypo-U-Ausschuss im Landtag wird am Dienstag eingesetztAuf Antrag der FPÖ wird Abwicklung der Heta in Kärntner Landtag untersucht. Hat Kärnten mit Kalkül auf Geld verzichtet, wie die FPÖ vermutet?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Polizei kann nicht glauben, was Mann alles gestohlen hatEin 41-Jähriger wurde am Montag auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl in einem Grazer Einkaufscenter ertappt. Die Polizei ermittelt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Chat-Causa: Woher sie kommen, spielt bei Veröffentlichung keine RolleWoher die Daten der hunderten Chats kommen ist unerheblich. Wer Daten allerdings in Gewinn- oder Schädigungsabsicht verarbeitet, kommt mit dem Datenschutzgesetz in Konflikt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »