Kleintransporter kracht gegen Straßenlaterne und Lärmschutzwand

  • 📰 laumatat
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Nachrichten Nachrichten

Kleintransporter,Unfall,Leonding

Ein Kleintransporter ist in Leonding von der Straße abgekommen und gegen eine Straßenlaterne und die Lärmschutzwand gekracht. Alle Beteiligten konnten den Unfallwagen unverletzt verlassen.

Ein Kleintransporter ist in der Nacht auf Mittwoch auf der B139 Kremstalstraße, Welser Straße, in Leonding (Bezirk Linz-Land) von der Straße abgekommen und gegen eine Straßenlaterne und die Lärmschutzwand gekracht. Der Unfall ereignete sich kurz vor Mitternacht auf der B139 Kremstalstraße, Welser Straße, in Leonding . Ein Kleintransporter kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, auf die Böschung, rammte eine Straßenlaterne sowie die Lärmschutzwand .

Das Fahrzeug kam entgegen der Fahrtrichtung stehend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall alarmiert, bereits bei der Ausfahrtsmeldung gab es die erste Entwarnung, dass bereits alle Beteiligten den Unfallwagen verlassen konnten. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch

Kleintransporter Unfall Leonding Straßenlaterne Lärmschutzwand

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kleintransporter kracht gegen Geländer in SchartenEin Kleintransporter ist in Scharten von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Geländer gekracht. Das Geländer verhinderte einen weiteren Absturz des Fahrzeugs. Die Straße musste für die Fahrzeugbergung gesperrt werden.
Herkunft: laumatat - 🏆 7. / 63 Weiterlesen »

Demonstrationen gegen Rechts: Tausende Menschen setzen ein ZeichenEine Veranstaltung musste wegen Überfüllung abgebrochen werden, während sich Tausende Menschen in Berlin und Hamburg an Demonstrationen gegen Rechts beteiligten. Die Kundgebungen wurden als ermutigendes Signal gewertet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU-Außenbeauftragter setzt sich für Zwei-Staaten-Lösung im Nahost-Konflikt einDer EU-Außenbeauftragte Josep Borrell kündigte an, sich für eine palästinensische Eigenstaatlichkeit zur Lösung des Nahost-Konflikts einzusetzen. Er forderte die EU-Staaten auf, mit der arabischen Welt zusammenzuarbeiten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Das Auto, ein gefährliches VirusDer Verkehrsvisionär Hermann Knoflacher erinnert uns an die Nachteile und Gefahren einer Welt, die sich nach Autos richtet. Und daran, dass der Ist-Zustand kein Naturgesetz ist.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Weißwurst-Party 2024:„Arnie“ und 2800 weitere Gäste verwandelten den Stanglwirt in ein TollhausZum 31. Mal fand am Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel die berühmt-berüchtigte Weißwurst-Party statt. Von Arnold Schwarzenegger bis zu Andreas Gabalier und Melissa Naschenweng waren alle dabei.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Fischer: Österreichs Ablehnung der UNO-Resolution war ein FehlerDer ehemalige österreichische Bundespräsident Fischer bezeichnete die Ablehnung einer UNO-Resolution für einen humanitären Waffenstillstand als Fehler. Er betonte, dass Israel das Recht auf Selbstverteidigung habe, aber auch Grenzen und internationales Recht beachten müsse.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »